Kapitel 61 Teil 3

411 46 21
                                    

„Wie zum Henker machst du d...?", setze ich an, aber in diesem Moment schubst Jan mich plötzlich von sich weg. Ich begreife gar nichts mehr.

Blitzschnell springt er vom Waschbeckenrand und befördert mich und sich selbst in eine der Klokabinen. Keinen Wimpernschlag später öffnet sich die Tür zur Herrentoilette und Jan verriegelt die Kabine. Er bedeutet mir mit einer hektischen Handbewegung, mich vollkommen still zu verhalten. Schritte vor den Toiletten. Jemand pfeift vor sich hin. Wieso musste der denn gerade jetzt kommen, frage ich mich. Will das Schicksal uns eins auswischen?

Ich runzele die Stirn. „Und nun?", forme ich lautlos mit den Lippen. Jan wirft mir einen warnenden Blick zu. Anscheinend will er nicht, dass der Typ uns entdeckt. Doch wer auch immer derjenige da draußen ist, er lässt sich ziemlich Zeit mit seinem Geschäft. Ich verkneife mir das Lachen, als er beginnt, stinklangweilige Selbstgespräche zu führen. Er murmelt irgendwas von wegen „Ferienhaus kaufen..." vor sich hin und kommt einfach nicht aus der Hüfte, wodurch ich immer ungeduldiger werde. Jan geht es nicht anders als mir. Er geht in die Hocke, um unter den Kabinen durch zu spähen und einen Blick auf die Schuhe des anderen zu erhaschen. Als Jan sich wieder aufrichtet, drücke ich ihm mit einem schelmischen Grinsen einen Kuss auf die Schläfe. Er reißt erschrocken die Augen auf, was ihn so niedlich und lustig aussehen lässt, dass ich mir ein Kichern nicht verkneifen kann. Der Typ in der Kabine neben uns unterbricht seine Gespräche und scheint zu lauschen. Vielleicht ist es ihm peinlich, dass er nicht alleine ist.

Um das ganze auf die Spitze zu treiben, beuge ich mich zu Jan und raune ihm ins Ohr: „Hast du es denn schon mal auf der Toilette getrieben, Dsche Dsche?" Ich pruste los. Jan drückt mir entsetzt eine Hand auf den Mund und schaut mich böse an. Unser "Nachbar" räuspert sich. Wahrscheinlich ist er sehr irritiert von der Situation oder er überlegt gerade, ob er sich selbst gefragt hat, ob er es schon mal auf dem Klo getrieben hat. Bei dieser Vorstellung kann ich das Lachen kaum noch zurück halten, obwohl Jan mir inzwischen beide Hände vor den Mund presst. Die Nebenkabine wird entriegelt. Vor den Klotüren rauscht das Wasser und endlich entfernen sich die Schritte in Richtung Eingangstür. Diese fällt kurz darauf ins Schloss.

Jan lässt zischend die Luft entweichen, die er offenbar seit einiger Zeit angehalten hatte. „Bist du von allen guten Geistern verlassen?! Warum sagst du so was?!"

„Dachte ich mir, dass du es noch nie auf dem Klo gemacht hast..." Ich grinse ihn höchstzufrieden mit mir und der Welt an.

„Das meinte ich nicht!", knurrt Jan zurück und schiebt vorsichtig seinen Kopf aus der Kabinentür, um zu schauen, ob die Luft rein ist. Ich starre auf sein Hinterteil, was in der Jogginghose echt... Mir läuft das Wasser im Mund zusammen...


„Komm jetzt, du Spanner!" Mist, er hat mich erwischt.

„Ich glaube es wäre Zeit, dass du das mal ausprobierst... in der Toilette..." Ich lasse meine Hand über seinen Rücken in Richtung Unterleib wandern.

„Andre!" Er tritt vor die Kabine und schiebt mich ein Stück von sich weg. „Wir müssen reden. Und zwar schon lange!"


Bin wieder da und werde jetzt gleich Kommis beantworten unter den letzten Teilen. Bin gespannt, wer vom Team #nachtaktiv noch dabei ist... Wer noch einen Teil haben möchte (in 1 Stunde), meldet sich bitte in den Kommentaren... :D


 



 



 

Memories never die | JandreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt