Okay, das war's mit meiner Selbstbeherrschung. Ich fing an zu schreien: ,,Wer sagt dass ich das hier alles will? Ich mag mein Leben so, wie es ist. Ich werde ganz sicher nicht auf eine hirnrissige Reise gehen von der ich gerade mal zwei Minuten weiß. Wer sagt mir, dass ihr mich nicht verarschen wollt? Ich werde zwei Leuten, die ich gerade erst kennengelernt habe, doch nicht einfach so vertrauen!!"
Uff! Dimitri, Mr. Nature und Direktor Dadischeck sahen mich perplex an. Dimitri war der erste, der sich wieder fing. Er setzte seinen abfälligen Blick wieder auf. Zum seinem Glück hielt er aber die Klappe, denn ich war nicht sicher, ob ich meine Hand wirklich unter Kontrolle hatte. Mr. Nature versuchte die, von ihm aus gesehen, einfachste Frage zu klären. ,,Wir werden dich ganz sicher nicht übers Ohr hauen." Ah ja jetzt bin ich beruhigt. ,,Hör zu, ich weiß dass das für dich schwierig ist", versuchte Mr. Nature zu vermitteln, als ich demonstrativ die Arme verschränkt,
,,Aber deine Angehörigen, einfach alle, stehen hinter dir. Du musst wirklich keine Angst haben. Es wird dir Spaß machen. Du wirst viel von Frankreich und Umgebung sehen. Ihr werden Pferde zur Verfügung gestellt bekommen..." Ich hasste Pferde und ich glaube dass man mir das ansah. ,,Ach, hören Sie doch auf", sagte Dimitri verächtlich,
,,Das bringt doch eh nichts. Dieses verzogene Dings würde nicht mal 10 Minuten ohne ihre Familie auskommen. Sie würde es nie schaffen, Verantwortung zu übernehmen... Ach ganz egal was, sie wäre einfach nicht fähig dazu!" Dass er über mich immer in der 3.Person Singular sprach, als wäre ich nicht da, machte mich fuchsteufelswild. Aber ich sagte mir insgeheim: Nein Luna, reg dich nicht auf! Doch Dimitri setzte noch einen drauf. ,,Sie kann nichts!" Ich verlor die Beherrschung. Wie konnte man nur so überheblich sein?! ,,Sie könnte das alles locker.", schoss ich zurück. Dimitri lachte verächtlich. ,,Ach wirklich? Beweise es!"
,,Wetten das ich diese Reise genauso gut überstehe wie du!" Bevor ich über diese riesen Dummheit, die ich gerade begangen hatte, nachdenken konnte, sagte Dimitri: ,,Abgemacht!" War ich von allen guten Geistern verlassen?! Ich hatte mich gerade auf eine ********* Reise eingelassen, die mich vermutlich meine Nerven und (in meiner Vorstellung) mein Leben kosten würde. Doch einen Rückzieher konnte ich jetzt auch nicht mehr machen. Ich hatte noch meinen Stolz! Ich hob das Kinn und nickte möglichst würdevoll. Meine Laune war am Arsch!
DU LIEST GERADE
Die Reise der Erben
ParanormalDas ist zuviel für Luna. Bis jetzt war sie nur ein halbwegs normales Mädchen mit einer nicht so normalen Fähigkeit. Warum soll sich das jetzt ändern? Als sie dann mit dem der heißen Idioten in ihrer neuen Klasse auf eine gefährliche Reise nur mit zw...