Alles klar! Ein Geschmacklosen, ein Psycho und ein Sadist! Geht's noch primitiver? Ihre Verarschungen sollten sie mit jemand anderem machen! ,,Haha!", lachte ich schrill. ,,Wo ist die Kamera? Dimitri sah mich verachtend an. ,,Lass die Scherze!", knurrte er. Der Psycho, äh, Schneemann, ach quatsch, Mr. Nature sah Dimitri warnend an. ,,Es ist nicht ihre Schuld. Ihre Schwester..." Was hatte Laila damit zu tun? Mr. Nature wandte sich an mich. ,,Ich kann mir vorstellen, dass du uns nicht glaubst. Wie wäre es mit einer kleinen Vorführung meiner Kräfte um dich zu überzeugen?" Er schloss kurz die Augen. Also sie wieder öffnete, schmunzelte er. ,,Das ist mir aber nicht gerade angebracht für eine junge Dame, zu denken, ich wäre ein Psycho und der liebe Dimitri ein..." Ich hielt die Luft an. Er hatte mal Gedanken gelesen! Dimitri sah Mr. Nature erwartungsvoll an. ,,Ein was?", fragte er. ,,Oh, das soll dir die hochgeschätzte Ms. Herbst lieber selbst erzählen", erwiderte dieser vergnügt. Ich merkte, wie ich rot anlief. ,,Machen wir weiter", fuhr Mr. Nature fort. ,,Wie geht es zum Beispiel deine Hündin? Oder was ist mit deinem Namen? Hera? Nicht gerade geläufig. Weißt du warum deine Eltern dich so nannten? Man könnte meinen, es käme aus dem Griechischen von Heros, was soviel wie Held oder Heldin bedeutet. Aber der Name Hera kommt aus dem Lateinischen von Heres, was Erbe bedeutet Hera heißt also nichts anderes als Erbin."
,,Okay, okay!", unterbrach ich ihn nervös. ,,Ihr habt mich überzeugt." Das hatte er eigentlich schon bei meiner Hündin Isabel. Dass ich mit ihr reden konnte und dass er davon wusste waren mehr als genug gewesen. ,,Ihr werdet auf eine Reise gehen." Wer ist ihr?
,,Auf dieser Reise werdet ihr Aufgaben bestehen müssen, um an das volle Ausmaß eurer übernatürlichen Kräfte zu kommen. Diese Aufgaben werden euch von den acht anderen Erben gegeben. Wenn ihr eine Aufgabe gemeistert habt, bekommt ihr den Hinweis zum Aufenthaltsort des nächsten Erben. Wenn ihr alle Acht besucht habt, bekommt ihr von mir eine Masteraufgabe und anschließend eure vollen Kräfte verliehen." Stopp, stopp, stopp!
Erstens: Wer sagt denn, das ich meine komischen abnormalen Kräfte will? Ich bin sehr zufrieden damit, Isabel zu verstehen! Zweitens: Hatte ich keinen Bock auf irgendeine bescheuerte Reise zu gehn. Und Drittens: befürchtete ich das mit ihr Dimitri und ich gemeint sein könnten! ,,Ich bin mir sicher das deine Kräfte zu erlangen sehr schön sein kann. Und die Reise mit Dimitri wird dir Spaß machen!" Ah ja, er konnte Gedanken lesen. Hatte ich vergessen. ,,Alle acht Erben befinden sich in Frankreich. Ihr fliegt morgen früh."
DU LIEST GERADE
Die Reise der Erben
ParanormalDas ist zuviel für Luna. Bis jetzt war sie nur ein halbwegs normales Mädchen mit einer nicht so normalen Fähigkeit. Warum soll sich das jetzt ändern? Als sie dann mit dem der heißen Idioten in ihrer neuen Klasse auf eine gefährliche Reise nur mit zw...