Als wir draußen standen, war es bereits 15:00 Uhr, wie mir die große Standuhr auf dem Platz vom Louvre verriet. Waren wir wirklich so lange dort drin gewesen? Ich wollte schon mein Handy herausholen, um uns ein Taxi zu rufen, da zeigte Dimitri auf ein Café am Rand des Platzes. ,,Lass uns kurz was trinken gehen, okay?", sagte er grinsend. Wo nahm er nur immer seine gute Laune her?! Ich war gerade ziemlich down wegen diesem Rätsel und er möchte in ein Café etwas trinken gehen. ,,Na gut", willigte ich schließlich ein. Es war ein wunderschöner Nachmittag, die Sonne schien und es war für September noch angenehm warm. Das Café hatte eine Couch und einen kleinen Tisch. Dimitri und ich setzten uns. Ich konnte das hier trotzdem nicht genießen. Unentwegt streichelte ich Isa und versuchte die Bilder von den Clonen und meine schmerzenden Schnitte aus meinem Kopf zu verbannen. Da fiel mir auf, dass ich mein Kleid vergessen hatte und immernoch meinen Anzug trug. Deswegen starrten mich alle Leute so komisch an! Selbst Schuld, wenn du nicht dran denkst, du hättest ja sogar fast Isa vergessen!, meckerte mein kleines Ich wieder. Wieso? Wieso ist sie bei diesem Angriff nicht verletzt worden?! Entschuldigung, ich hab mich wohl verhört! Ach, sei still. ,,Möchtest du reden?", fragte Dimitri auf einmal sanft. Ich sah erschrocken auf. Er lächelte sacht. ,,Ich sehe, dass du dir über etwas den Kopf zerbrichst", meinte er. Kurz überlegte ich. Sollte ich ihm sagen, wie sehr mir das alles zu schaffen machte? ,,Es ist nichts, alles okay", murmelte ich und sah nach unten. Ich musste mich zusammen reißen. Ich musste stark bleiben. Ich wollte Dimitri nicht zusätzlich noch mit meinen Sorgen quälen. Er ließ sich zurückfallen. ,,Na komm schon, sag's mir!", meinte er mit weicher Stimme. Er sah so entspannt aus. ,,Tu nicht so, als ob dir das heute nichts ausgemacht hätte. Vielleicht kann ich es nicht so gut verbergen wie du, aber du bist auch nicht aus Stein!", zischte ich leise. Er sah mich überrascht an. ,,Ich tu nicht so, du hast Recht. Ich hatte in diesem Moment wirklich Angst. Aber jetzt muss ich mich auf's hier und jetzt konzentrieren", erklärte er ruhig. Ich war ein wenig überraschend von dem Geständnis. Gerade als ich etwas erwidern wollte, kam eine junge Bedienung. ,,Was hätten Sie gerne?", fragte sie uns zuckersüß. Dimitri sah mich fragend an. Ich wüsste schon, was ich wollte, aber ich hatte kein Geld dabei. ,,Du zuerst", sagte ich deshalb zu Dimitri. ,,Ein Schokoéclaire und einen Cappuccino", sagte dieser, während die Bedienung eifrig notierte. ,,Und sie nimmt einen Vanilleéclaire und eine heiße Schokolade", fügte er grinsend hinzu. Hey, er kann doch nicht einfach für mich bestellen! Klappe, hast du nicht gehört was er bestellt hat? Das hätte ich auch bestellen wollen! Ob er Gedanken lesen kann? Ist das seine besondere Fähigkeit? Ich wollte es jetzt einfach wissen. ,,Sag mal, hast du gerade meine Gedanken gelesen?", fragte ich ihn, als die Bedienung weg war und bemühte mich, nicht gerade daran zu denken, wie gut er gerade aussah. Überrascht sah er mich an. ,,Nein! Wie kommst du darauf?" Seine eisblauen Augen durchbohrten mich. ,,Weil ich das auch bestellt hätte", erwiderte ich lächelnd. ,,Dann hast du gerade einfach geraten? Deine Fähigkeit ist nicht Gedanken lesen?", fragte ich erneut. Er schaute mich mit Playergrinsen an. ,,Nop. Meine Fähigkeit ist Telekinese. Allerdings nur einen Gegenstand. Mein Messer!"
Liebe Erben.
OMG! Irgendwie fangen alle meine Texte am Ende so an, aber ihr seid der Wahnsinn!!! Über 900 👁!!! Ich kann es noch nicht glauben. Es geht so schnell!❤❤❤ Ich... mir fehlen einfach die Worte. Ich möchte als erstes nochmal kurz darauf hinweisen, dass bei tausend 👁 ich eine Szene mit einer von euch ausgedachte Person schreibe. Ihr könnt mir jetzt schon mal Vorschläge in die Kommentare schreiben und ich lose dann aus. Vielleicht eine Person der ihr danken wollt oder die hier unbedingt erwähnt werden muss. Außerdem möchte ich mich jetzt mal bei einer Person besonders bedanken, die einen großen Schritt beigetragen hat, dass ihr diese Geschichte hier lesen könnt. Etwasmagbooks
Sie hat mir sehr geholfen. Ilysm❤❤. Bitte schaut auch bei ihrer Geschichte vorbei, Ein Anfang ohne Ende. Eine der lustigsten Romane die ich je lesen durfte. Wer Griechische Mythologie, Götter, Romantik, Humor, Action und eine große Portion Spannung mag, ist bei ihr richtig.
Ich kann euch nicht sagen wie dankbar ich für das hier bin. Ich hab euch lieb. Fühlt euch umarmt, wenn ihr das hier lest.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Eure Erbin03PS: Wie immer dürft ihr gerne nen ⭐ da lassen, wenn's euch gefallen hat und Verbesserungsvorschläge so wie Lob und Kritik in die Kommentare😘
DU LIEST GERADE
Die Reise der Erben
ParanormalDas ist zuviel für Luna. Bis jetzt war sie nur ein halbwegs normales Mädchen mit einer nicht so normalen Fähigkeit. Warum soll sich das jetzt ändern? Als sie dann mit dem der heißen Idioten in ihrer neuen Klasse auf eine gefährliche Reise nur mit zw...