38.Kapitel

44 3 0
                                    

Dimitris Sicht
Ich hatte einen Verdacht. Ich war mir fast sicher, dass uns dieses Rätsel zu ihr führte. Und nun hoffte ich, dass einer der Anderen mir das widerlegte. Ich sah vor meinem geistigen Auge ihr Gesicht, ihre schlanke Figur und die streng zurückgesteckten Haare. Kurz herrschte Stille im Raum. Luna sah mich kurz an, blickte aber schnell wieder weg, als sie sah, das ich sie bemerkte. Dann sprach sie das aus, was bestätigte, dass sie den gleichen Gedanken wie ich hatte.„Hast du vielleicht eine, ähm ... eine Art Beziehung mit einem Model oder einer Modedesignerin?", fragte sie verlegen. Es war so klar, das die Spur zu ihr führte! Wieso nur? Gibt es in diesem Universum niemand anderen, zu dem wir gehen könnten? Was wollte sie uns überhaupt für eine Aufgabe stellen? Rumjammern nützt jetzt auch nichts!, nörgelte meine Stimme rum. Er hatte ja recht. Ich blickte Luna kurz ausdruckslos an. Dann schloss ich resigniert die Augen. „Ja", sagte ich monoton. Ich sah aus dem Augenwinkel, wie Lunas Augen sich weiteten und sie dann verletzt auf den Boden starrte. Was war den mit der los? Mich selbst schockierte diese Beziehung ja auch, aber wieso sieht sie aus, als hätte ich sie grade verarscht? Vielleicht wäre es trotzdem all dem am besten, schnell zu ihr zu fahren. Je schneller wir da waren, desto schneller konnten wir auch wieder gehen! „Ich schlage vor, wir gehen mal los und überprüfen unseren Verdacht", seufzte ich und erhob mich. Léa fing nun an bei Jad zu quängeln. „Och manno, ich wollte das Rätsel lösen, das ist gemein", rief sie und zog eine Schnute. Man, ist die nervtötend! Jad jedoch nahm sie in den Arm. „Nächstes mal, ganz bestimmt", sagte er und küsste sie. Verlegen sah ich weg und bemerkte dabei, dass ich nun genau vor Luna stand, die sich ebenfalls erhoben hatte. Wie gerne würde ich sie mal so berühren... Dimitri, sag mal, spinnst du?! Dieses Mädchen kennst du erst ein paar Tage und schon möchtest du sie berühren?! Geht's dir noch gut?! Halt die Klappe! „Kleine ...", versuchte ich irgendwas zu sagen. Doch sie sah mich nur verletzt an. „Lass das, hör auf mich so zu nennen, wir müssen was erledigen, also los!" meinte sie kalt und drehte sich auf dem Absatz um. Was. War. Das? Aaaaaaaabfuhr!, flötete die Stimme schadenfroh los. Sei leise, gib mir wenigstens die Chance nachzudenken, was grad bei ihr abgeht! Verwirrt lief ich Luna zu den Pferden hinterher, nicht ohne mich vorher von Jad und Léa zu verabschieden. Draußen hatte Luna sich bereits auf Fire, die sich wieder beruhigt hatte, geschwungen und redete mit Isa. Ich stieg auf Tornado auf und führte uns durch's Treppenhaus zur Tür. „Alles klar, wir müssen hier lang", meinte ich, als wir auf der Straße standen. Luna ignorierte mich und ritt wortlos an mir vorbei, Isa im Schlepptau. Ich seufzte und ritt hinter ihr her. Irgendwie musste ich rausfinden, was mit ihr los war!

Liebe Erben.
Keine Infos für heute, außer das übliche❤😘
Eure Erbin03

PS: Macht euch keine Sorgen wegen der Beziehung von Dimitri und der Unbekannten, dass klärt sich noch alles!😉😘

Die Reise der ErbenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt