Whaaaaaaat?! Sie ist seine Mutter?! Das war jetzt peinlich! Plötzlich verstand ich all die komischen Andeutungen. Eine Beziehung, und ich hatte gedacht, damit war seine feste Freundin gemeint! Da bemerkte ich, dass ich Donna und Dimitri mit offenstehendem Mund anstarrte. Schnell verschloss ich ihm. Donna sah mich skeptisch an. „Na ja, optimal ist sie für diese Aufgabe nicht, aber egal. Kommt!“ Sie stolzierte zielstrebig auf eine Tür zu. Ich stand einfach nur irritiert, verwirrt und unschlüssig da und bewegte mich keinen Zentimeter. Dimitri fasste mir von hinten um die Schultern und drückte mich vorsichtig vorwärts. „Keine Panik, sie meint das nicht so“, sagte er beruhigend und schob mich weiter. Ich konnte nichts erwidern. Ich wusste nur, dass mir dieses Missverhältnis leid tat. Ich hatte einfach angenommen, dass er eine Freundin hatte, und hatte ihm daraufhin die kalte Schulter gezeigt. Aber sobald ich den Raum betreten hatte, in dem Donna verschwunden war, konnte ich nur noch „Hilfe, ich will hier weg“ denken. Es war ein Shootingraum. Ich hasste Fotos von mir, und ich hasste die ganze Aufmache solcher Orte. Es war nicht schwer zu erraten, was wir hier machen sollten. Donna strahlte mich an. „Wir haben gerade zu wenig Model. Ihr werdet das ganz gut ausgleichen!“, meinte sie freudig. In diesem Moment war ich mir sicher, dass irgendjemand bei den Erben wusste, das ich Angst vor sowas hatte. Warum sollte es sonst eine Herausforderung sein?!, meinte die Stimme bitter. „Zu Anfang natürlich nur eine einfache Aufgabe: Ihr werdet morgen Abend auf einer Fashionshow laufen“, fügte Donna nun hinzu, als wäre es nur ein Spaziergang. Ich spürte, wie ich vor Angst Bauchschmerzen bekam. Ich wollte nicht vor tausenden Menschen laufen, mich zeigen und immer perfekt aussehen. Dimitri atmete einmal tief durch. „Gerne. Aber du erwartest doch wohl nicht, dass wir jetzt sofort anfangen? Es ist bald 21:00 Uhr, Luna muss sich ausruhen!“ Er sah Donna skeptisch an. Diese wiederum lächelte ihn gefaket an. Was ging denn zwischen denen ab? „Natürlich nicht! Ihr bekommt einen Schlafraum, gleich da drüben!“, erklärte Donna uns und zweigte auf eine Tür. Ich bedankte mich leise und schlurfte zum Zimmer. Als ich es öffnete, fand ich Isa darin vor! „Loony, da kamen so Mädchen, alle richtig dünn und haben mich hier her gebracht!“, meinte sie aufgeregt. Sie lag auf einer Matratzen. Ich sah sie beruhigend an. Ich fühlte mich mit einem mal, müde und bleischwer, mir war so ziemlich alles egal. „Es ist gut, sie kommen nicht wieder“, meinte ich sanft zu ihr. In dem Raum befanden sich zwei Matratzen und zwei Decken, das war's. Ich legte mich auf eine der beiden Matratzen und kuschelte mich an Isa. Da betrat Dimitri den Raum. Ich tat als würde ich schlafen. Er ging leise zu mir rüber und flüsterte:„Luna, bist du noch wach?“ Ich blieb stumm. Dimitri seufzte und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Was war vorhin nur los mit dir? Na ja, ich werd's wohl nie verstehen!“ Meine Wangen fingen an zu glühen und mein Herz schlug wie wild. Doch ich war zu müde um etwas zu erwidern! Ich hörte, wie er das Licht ausschaltete und sich auf die andere Matratze legte. Mein Herz beruhigte sich wieder. „Gute Nacht, Kleine!“, hörte ich ihn leise sagen. Gute Nacht, Dimitri!
Liebe Erben!
Sorry, dass so lange kein neues Kapitel mehr rauskam, aber momentan fehlt es mir einfach an Inspiration und Zeit! Ich hoffe euch interessiert es trotzdem weiter, was aus Luna und Dimitri wird! Schreibt es mir gernejetzt
in die Kommentare! Ansonsten gerne Liken😂❤😘
Bis bald!❤😘
Eure Erbin03❤❤❤PS: Das auf dem Bild soll Donna sein😘❤
DU LIEST GERADE
Die Reise der Erben
ParanormalDas ist zuviel für Luna. Bis jetzt war sie nur ein halbwegs normales Mädchen mit einer nicht so normalen Fähigkeit. Warum soll sich das jetzt ändern? Als sie dann mit dem der heißen Idioten in ihrer neuen Klasse auf eine gefährliche Reise nur mit zw...