Marco Reus / Roman Bürki
„Und wenn du niemanden mehr hast, ist die Klinge dein bester Freund."
So war es bei Marco. Er hat zwar die Mannschaft, aber die Person die er liebt, wird ihn nie lieben, denkt er. Sein Schwarm hat eine Freundin und wird nie im Leben auf Männer stehen oder wenigstens Bi sein. Dies glaubt er.
Was er allerdings nicht weiß ist, dass sein heimlicher Schwarm genau das gleiche für ihn fühlt. Seine „Freundin" ist eigentlich seine beste Freundin.
Marco nimmt ab, zieht sich zurück und niemand bemerkt es.
Abends sitzt er wie fast jeden Tag mit seiner Klinge in der Hand auf dem Badezimmerboden als er eine Nachricht von Roman bekommt: „Marco, was ist los? Ich merke doch dass bei dir nicht alles in Ordnung ist." Diese Nachricht reißt Marco den Boden unter den Füßen weg. Es kann doch nicht sein, dass jemand gemerkt hat, dass etwas mit ihm nicht in Ordnung ist. Das darf doch nicht sein. Er antwortet, dass alles in Ordnung ist und setzt zum ersten Schnitt an. Vorher hat er noch gezweifelt ob er es tun soll, aber jetzt braucht er es. „Marco, du kannst mir alles sagen!" war Romans Antwort woraufhin Marco schrieb: „Ich kann nicht, du würdest mich hassen."
Roman wusste nicht wovon Marco redet als er diese Nachricht las. Er könnte seinen Marco doch nicht hassen, dafür liebte er ihn zu sehr.
„Ich kann dich nicht hassen Marco."
„Ich bin schwul und ich liebe dich Roman Bürki." Nachdem Marco diese Nachricht abgesendet hat, bereut er es und tut das was er schon seit langer Zeit machen wollte. Das, was er schon seit längerer Zeit geplant hat, einfach weil er es nicht mehr schafft. Die Abschiedsbriefe lagen in seinem Nachttisch, nichts konnte ihn mehr aufhalten. Er nahm sich das Leben.
Das, was er allerdings nicht mehr mitbekam war Romans Antwort. In dieser stand „Ich liebe dich auch."Ich hoffe er hat euch gefallen. Würde mich über Rückmeldungen freuen.💞
DU LIEST GERADE
Fussball Oneshots [boyxboy]
FanfictionBoyxboy oneshots Kritik und Rückmeldungen erwünscht