Julian Weigl / Leon Goretzka
Hello darkness, my old friend
I've come to talk with you againWieder sitze ich in meinem Badezimmer. Es ist immer wieder das selbe. Er wird mich nie lieben. Und wieder zerfrisst mich diese unerträgliche Leere von innen. Es ist falsch ihn zu lieben, das weiß ich. Als Profifussballer kann man nicht schwul sein.
Because a vision softly creeping
Left ist seeds while I was sleepingIch liege schlafend im Bett. Träume mir die Dinge aus, die niemals so passieren können. Und warum? Weil du mich angelächelt hast. Du hast mich angesprochen. Ich erträume mir Sachen, wie es sein könnte. Aber wie es niemals sein wird.
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.Immer wieder muss ich an meine Träume denken. Denke im Training dran. Denke beim Essen dran. Denke immer dran. Ich behalte das alles für mich. Die Träume sind nur für mich bestimmt. Doch innerlich, tief in mir drin zerstören sie mich. Weil ich weiß, dass es nur Träume sind. Und nie Wirklichkeit werden wird.
In restless dreams I walked alone
Narrow streets of cobblestoneDoch die Träume waren nicht immer positive. Manchmal träumte ich von deinen Reaktionen. Wie du reagieren würdest, wenn ich dir alles sagen würde. Die Nächte, in denen diese Träume vorkommen, sind die schlimmsten. Weil es die wirklichkeit sein kann, Ich kann nicht wissen wie du reagierst.
'Neath the halo of a street lamp
I turned my collar tot he cold and damp
When my eyes were stabbed by the flash of a neon light
That split the night
And touched the sound of silenceIch höre die Leute reden. Baue eine Mauer. Eine Mauer um mich, um mich zu beschützen. Ich höre die Leute lästern. Lästern über Menschen. Menschen die ‚anders' sind. Menschen die schwul sind. Menschen die lesbisch sind.Verstecke mich hinter meiner Mauer. Lasse nichts mehr an mich ran. Verschliesse mich. Verschliesse mich vor allen.
And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more
People talking without speaking.Ich sehe sie sprechen. Ich sehe alle beleidigungen. Ich höre nichts. Ich will nichts hören. Verschliesse mich vor den Worten. Verschliesse mich vor meinen eigenen Gefühlen. Sie lästern, ich kann es lesen. Die Zeitungen sind voll. Ich halte es nicht mehr aus.
People heraing without listening
People writing songs that voices never share
And no one dared
Disturb the sound of silenceSie reden. Sie reden über alles. Über schlechte und gute Sachen. Es ist egal. Hauptsache sie haben was zu reden. Sie machen alles schlecht. Doch nur geschrieben. Sie wagen es nicht, die Macht der Sprache zu benutzen.
"Fools", said I, "You do not know
Silence like a cancer grows
Hear my words that I might teach you
Take my arms that I might reach you"
But my words, like silent raindrops fell
And echoedIch schreie nach Hilfe, doch niemand hört es. Niemand will es hören. Ich schreie alle wörter die ich dir sagen will. Dir Julian Weigl. All die Wörter, die ich dir sagen möchte. Doch sie verlassen mich nicht. Sie bleiben in meinem Kopf. Sie zerstören mich von innen.
In the wells of silence
And the people bowed and prayed
To the neon god they made
And the sign flashed out its warning
In the words that it was forming
And the sign said, "The words of the prophets are written on the subway walls
And tenement halls"
And whispered in the sounds of silenceDie Menschen beten ihre Anführer an. Ihre Anführer, die es nicht wert sind. Sie vergessen alles. Sie vergessen den Sinn des Lebens. Auch ich vergesse. Denn was bringt es mir, zu hoffen? Zu hoffen, dass das was in meinen Träumen passiert, Wirklichkeit wird? Nichts. Und so vergesse ich, weil es keinen Wert hat. Habe die Warnungen von dir übersehen, habe deine Worte, die alles geändert hätten, nicht gehört. Wollte sie nicht hören, denn es war zu spät.
Du sagtest die Worte, auf die ich so lange gewartet hatte. Doch als du sie sagtest, begann ich zu vergessen.
Dieser Oneshot ist für die liebe Esay89
Ich hoffe es gefällt dir/euch. Würde mich über Rückmeldungen freuen. 💞
DU LIEST GERADE
Fussball Oneshots [boyxboy]
FanfictionBoyxboy oneshots Kritik und Rückmeldungen erwünscht