Julian Brandt / Michael Frey
~Sicht von Julian Brandt~
Erinnerst du dich an den Tag als du in mein Leben kamst? Wie schön unser Beginn des Redens war, Gespräche die alle daraus bestanden uns gegenseitig zu necken; necken nur mit einem Ziel. Dem Ziel - unsere Liebe!
Erinnerst du dich an den Tag an dem du zum ersten mal 'Ich liebe dich' sagtest? Der Tag an dem du mein Herz wegnahmst. Wie du das gestohlene in einen Gotteswürdigen Ort gewandelt hast, einen Ort nur und wirklich nur für Liebe; Liebe die nur und wirklich nur für dich war.
Erinnerst du dich an den Tag an dem du meine Hand hielat? Du hast mich geliebt, mich so akzeptiert wie ich war, wie ich bin und wie ich sein werde! Meine Liebe zu dir war selbstlos, weil ich wusste ich würde immer bei dir bleiben.
Erinnerst du dich an den Tag wo du mich über meine Wange geküsst hast? Der unvergesslichste Moment meines Lebens. Deine feuchten Lippen auf meiner empfindlichen Haut war das Beste was ich bekommen könnte.
Erinnerst du dich an den Tag wo du mir das 'für immer' versprochen hast. Unsere Anrufe gingen bis tief in die Nacht, wir trafen uns in Cafés, spielten im Regen, brachten uns näher, so nah, dass wir beide es bis in die Ewigkeit weiterführen wollten, nah genug, dass wir uns das für immer versprachen.
Erinnerst du dich an den Tag wo du mich stehengelassen hast? All unsere Versprechen, all unsere Pläne, all unsere küsse und umarmungen waren vergebens. Ich war nicht verletzt, ich war einfach gebrochen. So gebrochen, dass eine Erholung fast unmöglich war.
Erinnerst du dich an den Tag wo du mich verlassen hast. Obwohl ich für unsere Freundschaft gekämpft hab, du sogar zugestimmt hast, das Gefühl nur Freunde zu sein kam nie zurück. Von jede minute schreiben, zu einmal in der Woche, zu nie, trennten wir uns. Du bist gegangen, hast neu angefangen, hast mich an einem Ort zurückgelassen wo ich nicht mehr rauskommen kann!
Ich hoffe er gefällt euch und würde mich über Rückmeldungen/Kritiken/Verbesserungsvorschläge freuen.💕
DU LIEST GERADE
Fussball Oneshots [boyxboy]
FanfictionBoyxboy oneshots Kritik und Rückmeldungen erwünscht