BartraxNeymar
Für Jojo_Dahmke_1909
"Hier", Marc gibt Neymar eine kleine Karte, mit einem ehrlichen und ungerührtem Ausdruck. "Was ist das?", fragte Neymar seinen Freund. Doch dieser schüttelte nur seinen Kopf und ging weg, was ihn ihm verwirrt nachschauen lässt. Warum war er immer so frustrierend?
'Tschüss,' waren die ersten Wörter die Neymar auf der Karte liest 'Es tut mir leid, dass ich dir dies nicht persönlich sagen kann, doch ich hatte Angst zu weinen. Ich ziehe um. Ich ziehe weit weg und ich bezweifle, dass ich zurückkommen werde.'
Er war verwirrt und ungläubig. Er atmete einmal tief ein und fängt dann an weiter zu lesen. 'Ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich dich vermissen werde, egal ob du mich vermisst oder nicht. Vielleicht ist es gut so. Ich hoffe, dass du dich an uns erinnern kannst, an unsere Erinnerungen und lustigen zeigen die wir hatten. Ich will, dass du dich an mich erinnerst und mich nicht "nur vergisst". Aber ich verspreche dir, ich werde dich niemals vergessen. Auch wenn du es willst. Vielleicht treffen wir uns in fünf Jahren wieder und gehen was zusammen trinken. Aber ich weiss es nicht und werde es vielleicht auch niemals wissen. Aber ich vermisse dich und ich hoffe, dass du in deinem Herzen auch nur einen Funken Vermissen fühlst.'Leise seufzte er und fuhr mit dem Handballen über seine Augen. Das konnte nicht die Wirklichkeit sein. 'Tschüss, du warst der perfekteste Freund den man sich je wünschen könnte. Ich danke dir dafür.' Langsam schloss er die Karte und umklammerte sie mit seiner Hand.
Er schaute auf, man konnte die Verwirrung und die Verwunderung auf seinem Gesicht erkennen. Seine Augen suchten mit Tränen in den Augen, die ganze Umgegend nach Marc ab, doch er war schon weg.
Er war gegangen und würde nicht mehr zurückkommen. "Ich werde dich vermissen", flüsterte er.
———————
Ich hoffe er gefällt dir und ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
DU LIEST GERADE
Fussball Oneshots [boyxboy]
FanfictionBoyxboy oneshots Kritik und Rückmeldungen erwünscht