19. Türchen: Pulisic x Bürki

246 13 0
                                    

Christian Pulisic x Roman Bürki

Für borussiacrew  bin zwar etwas
spät dran aber ich hoffe es
gefällt dir trotzdem

Falls du vergessen hast was du verdienst, lass mich es dir sagen.
Du verdienst jemanden, der dich fragt, ob du mit ihm an einem Wochentag am abend draussen mit ihm tanzt.
Du verdienst jemanden dems du ohne zu fragen und ohne zu entschuldigen dein Herz ausschütten kannst.
Du verdienst es Blumen auf die Arbeit geschickt zu bekommen.
Du verdienst es, ein Teil ihrer ganzen Welt zu sein und nicht ihr best-gehaltenes Geheimnis.
Du verdienst Sonntagmorgen wo sie wollen, dass du bleibst.
Du verdienst es, dass du sich niemals schlecht fühlen musst für das was du denkst und fühlst.
Du verdienst jemanden, der wegen dir zu dir kommt und nicht nur, weil ihm langweilig ist.
Du verdienst es, neben jemandem zu liegen der dich vervollständigt, und nicht neben einem Fremden zu liegen der dich alleine fühlen lässt.
Du verdienst jemanden der mit dir bis zum Ende der Welt gehen will und nicht jemanden der dich den ganzen Weg alleine gehen lässt.

Weil Beziehungen sind 50/50. Verhalte das.
Du verdienst es jemanden zu haben der dir hilft, die Steine die das Leben dir in den Weg schmeisst, zu tragen. Weil Lebenszweifel nie dafür gemacht waren, sie alleine zu überstehen zu müssen.
Du verdienst jemanden der deine Tränen trocknet, und sie nicht auslöst.

Du verdienst all diese Dinge. Du musst nur mutig genug sein um danach zu fragen.

Bitte, das Leben ist zu kurz und du bist zu jung, du bist zu schön, du bist zu viel wert um dich für etwas nieder zu lassen was weniger als ungewöhnlich ist.
Und ich weiss, dass du dich fragst ob es existiert, doch es existiert. Es wartet auf dich.

Hör zu - Seelenverwandte sind real und Liebe ist etwas an was du glauben kannst. Verspreche mir, dass du dran glauben wirst. Verspreche mir, dass du dich niemals niederlässt.

Fussball Oneshots [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt