Reus x Guerreiro

464 26 0
                                    

Marco Reus / Raphaël Guerreiro

Es ist als ob ich mich die ganze Zeit im nichts drehe. Alles ist verschwommen, nichts ist klar. Weder meine Gedanken, noch meine Taten, noch meine Sicht. Ich hasse es. Es fühlt sich nach fallen an und doch gleichzeitig nach fliegen. Fallen, in die schwärze fallen, ins unendliche. Sinken, wie das schwerste der Welt, schneller als alles andere. Fliegen, in die Weiten des Universums, ins unendliche. Nach oben gezogen werden, von einer außerirdischen Kraft, die nicht aufzuhalten ist.

Ich drehe mich nach dir, doch du bist nicht da. Egal wo ich hingehe, hinschaue. Du bist nicht da. Du hast mich verlassen. Mich mit meinen Schwierigkeiten alleingelassen, mit meinen Problemen, mit mir. Alleingelassen, obwohl du wusstest, dass ich dich so sehr brauche. Du warst meine Rettung und meine Vernichtung. Du hast mich gerettet, als es nicht mehr ging. Du hast mich vom Abgrund weggezogen. Doch im nächsten Moment hast du mich noch weiter in den Abgrund geworfen, mich weiter fallen gelassen, als ich je gefallen wäre. Tiefer, als alles auf der Welt.

Ich drehe mich im nichts. Das Nichts ist etwas faszinierendes, musst du wissen. Alles ist verschwommen nur deine eigenen Gedanken nicht. Du bist alleingelassen von allem, ausser von deinen Gedanken. Denn die werden dich nie verlassen. Nie. Immer werden sie da sein, ob du willst oder nicht. Sie werden immer da sein. Ob fröhlich oder traurig.

Nur ein Tropfen einer erinnerung und es ist vorbei. Alles kommt zurück. Die Gefühle, die Gespräche, alles. Doch eins sollst du wissen. Das Leben ist ein von Gott bestimmtes Spiel und man kann es nur gewinnen, wenn man stirbt. Denn nach dem Leben kommt der Tod. Das einzige was ich momentan will. Das einzige was ich je noch haben will.

Du solltest wissen, dass du einer der Gründe bist, weswegen ich das Spiel gegen Gott gewonnen hab.

Thoughts💭
Oneshot ist für die liebe @MC_LiLaLiM ich hoffe er gefällt euch würde mich über Rückmeldungen freuen.

Fussball Oneshots [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt