Roman Bürki / Marco Reus
Uh-oh, running out of breath, but I
Oh, I, I got stamina
Uh-oh, running now, I close my eyes
Well, oh, I got stamina
And uh-oh, I see another mountain to climb
But I, I got stamina
And uh-oh, I need another love to be mine
Cause I, I got stamina
Don't give up; I won't give upDon't give up, no no no
(...)
The Greatest - SiaSchon wieder bin ich verletzt. Missmutig sitzte ich auf der Bank und schaue den anderen beim spielen zu. Schon wieder kann ich ein Finale nicht zuende spielen. Und das schlimmste ist, ich muss wieder eine Pause machen, weil ich verletzt bin. Immer trifft es mich. Warum kann es niemand anderes treffen? Warum immer mich? Warum immer dann, wenn ich erst seit einiger Zeit wieder spielen kann. Ich hab doch eben erst wieder angefanen zu spielen und jetzt muss ich schon wieder pausieren.
Schon wieder ein Hindernis in meiner Karriere. Langsam hab ich echt keine Lust mehr immer erst auf einen Berg zu steigen um genau dies kurze Zeit später wieder machen zu müssen.
Doch dies tu ich immer wieder. Es gibt genau zwei Gründe dafür, dass ich immer wieder kämpfe, nie aufgebe, nie die Ausdauer verliere. Roman und meine Leidenschaft zu Fussball. Wegen diesen zwei Dingen werde ich das Kämpfen nie aufgeben. Egal wie lange es dauert bis ich wieder spielen kann, egal wie lange es dauert um wieder fir zu werden, ich werde kämpfen. Und ich werde immer weiter kämpfen.
Denn ich habe die Liebe und die Ausdauer die man dafür braucht.
Dieser Oneshot ist für die liebe Glowerina . Ich hoffe er gefällt euch und ich würde mich über Rückmeldungen freuen.💞
DU LIEST GERADE
Fussball Oneshots [boyxboy]
FanfictionBoyxboy oneshots Kritik und Rückmeldungen erwünscht