Benedikt Höwedes / Julian Draxler
Grinsend klingelt Julian an der Tür seines Freundes. Durch die Sommerpause haben sie die Gelegenheit sich wieder zu sehen. Seit Julians Wechsel nach Paris sehen sie sich immer weniger und doch haben sie täglichen Kontakt. Benedikt, der schon sehnsüchtig auf seinen Freund gewartet hat, öffnet ihm die Tür. Freundschaftlich umarmen sie sich, küssen werden sie sich erst, wenn die Tür geschlossen ist, da sie für die öffentlichkeit nur Freunde sind. Kaum hat Julian die Tür hinter ihnen geschlossen wird er von Bene dagegen gepresst. 'Ich hab dich so vermisst', sagt dieser bevor er seinen langjährigen Freund in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelt. Noch immer grinsend erwidert Julian den Kuss und zieht Bene noch näher an sich. Er hat seinen Freund und dessen Berührungen vermisst. Fast schon bereut er es, zu Paris-Saint-Germain gewechselt zu sein, doch wird ihm auch bewusst, dass diese kleinen Momente beim Zusammenleben selbstverständlich werden und nicht mehr wertgeschätzt werden und so ist er froh nicht immer bei Bene zu sein.
Bene zieht Julian ohne den Kuss zu lösen langsam in ihr gemeinsames Schlafzimmer. Julian lässt sich mitziehen und als er die Bettkante in seinen Kniekehlen spürt, lässt er sich nach hinten aufs Bett fallen. Bene schaut ihn gierig an und klettert dann über ihn um ihn wieder in einen Kuss zu verwickeln. Jule schlingt seine Beine um seinen Freund und krallt sich in seine Haare, was ihn leise aufstöhnen lässt. Sanft reibt sich Bene an Julian und küsst nun seinen Hals. "B-bene", stöhnt Jule und dreht seinen Kopf weg um Bene mehr Platz zu machen. Grinsend übersäht Bene Jules Hals mit Knutschflecken während er mit seinen Händen Jules Seiten entlang streicht.
Keuchend reibt sich Jule an seinem Freund und beginnt nun mit seinen Händen unter dessen T-Shirt zu fahren um es ihm auszuziehen. Benedikt löst sich aus dem Kuss und zieht sein Shirt aus was ihm Julian dann auch nachmacht. Dieser zieht ihn auf seinen Schoss und lässt während sie sich wieder küssen seine Hände über den Rücken des Älteren fahren. "B-bene. I-ich will dich", quengelt Julian schon fast, was Bene sich nicht zweimal sagen lässt. Er zieht sich und Jule Hose und Boxershorts schnell aus. "Vorbereitung?" fragt er Jule leise, der sich nun zurück aufs Bett fallen lässt. "Ohne und jetzt mach" keucht dieser und schaut Bene ungeduldig an. Dieser beugt sich über ihn und küsst ihn währenddem er sanft in ihn eindringt.
Dieser oneshot ist für die liebe misspiszczek26 . Ich hoffe er gefällt euch und ich würde mich über Rückmeldungen freuen. Kommentare = Motivation.💞
DU LIEST GERADE
Fussball Oneshots [boyxboy]
FanfictionBoyxboy oneshots Kritik und Rückmeldungen erwünscht