Die restlichen Türchen vom Adventskalender kommen NOCH.. ich weiss nicht, ob ich es vor dem neuen Jahr schaffe aber ich hoffe es.. trotzdem viel spass bei diesem Oneshot und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht böse. Schöne Weihnachten nachträglich.
Bürki/Pulisic
Christian liegt auf Roman wartend in seinem Wohnzimmer. Als es dann endlich klingelt steht er auf öffnet die Tür. Roman, der vor der Tür stand, tritt ein und schließt die Tür hinter sich: „Hey Baby. Lange nicht mehr gesehen.", haucht er gegen seine Lippen bevor er Chis küsst. Chris verdreht die Augen: „Tragisch, war ja erst gestern, dass wir uns gesehen haben. – „Ja hallo 24 Stunden sind eine lange Zeit.", schmollt Roman und wird daraufhin von Chris gegen den Arm geboxt. Roman boxt natürlich zurück, „Ey" – „Wir können das auch wo anders fortführen.", erwidert Chris und grinst dreckig.
„Ach ja und wie denn?", grinst Roman dreckig zurück und fährt über seine Brust. „Wie? Das überleg ich mir noch Hase", grinst nun Chris. „Na dann fang mal an." Chris nimmt Romans Hand und zieht ihn in sein Schlafzimmer. „Und was machen wir jetzt hier?", stellt Roman sich dumm und schaut seinen Freund erwartungsvoll an. „Film?"- „Gerne", haucht nun Roman ihm ins Ohr und küsst die Stelle darunter. Durch diese eigentlich einfache Geste bekommt Chris Gänsehaut: „Willst du aussuchen?" – „Ne mach du mal", säuselt Roman und bedeckt seinen Hals mit Küssen. Chris überlegt welchen Film sie schauen sollen, während Roman noch immer seinen Hals mit Küssen bedeckt: „Du bist so unglaublich heiß." – „Ich weiß." – „Gar nicht arrogant oder so." –„Was für arrogant? Ist doch nur die Wahrheit oder etwa nicht?" – „Ach halt doch mal die Klappe.", erwidert Roman und küsst Chris verlangend. Dieser erwidert den Kuss forsch und drückt sich näher an ihn, woraufhin Roman sein Bein zwischen Chris drückt. Sanft fährt er unter sein Shirt und drückt ihn sanft aufs Bett.
Für borussiacrew Würde mich über Rückmeldungen freuen.
DU LIEST GERADE
Fussball Oneshots [boyxboy]
FanfictionBoyxboy oneshots Kritik und Rückmeldungen erwünscht