Julian Draxler / Benedikt Höwedes
'Angels can fly' he whispered and jumped.
Wolfsburg Gelsenkirchen ging von der Entfernung her. Doch Paris Gelsenkirchen ist ihm zu weit. Er vermisst Bene, seinen Freund. Sie sind nun schon seit fast 2 Jahren zusammen und doch liebt er ihn noch immer wie am ersten Tag. Als Julian nach Wolfsburg gewechselt ist, ging es noch mit den Treffen. Sie haben immer probiert sich mindestens einmal die Woche zu sehen und auch so oft wie möglich zu skypen. Doch jetzt, genauer gesagt seit Jule in Paris ist werden die Treffen und auch die Skype Gespräche seltener. Er ist mit den Nerven am Ende. Er kann nicht mehr. Der Druck, der auf ihm lastet, sein Freund, der so weit weg ist. Er hatte schon vor einigen Jahren eine schwere Zeit und war auch depressiv, doch dies hat er mithilfe von Bene überwunden. Doch jetzt, jetzt ist Bene nicht da um ihm zu helfen.
Bene nannte ihn immer Engel. Engel, weil Bene sagte Julian sei perfekt. Doch jetzt hat er durch genau diesen Spitznamen Mut gefunden. Mut, sich umzubringen. Mut, allem ein Ende zu setzten.
Er schaffte alles nicht mehr. Dies ist sein letzter Ausweg um vor dem Druck zu flüchten.Er steht auf einer Brücke in Paris und schaut ins Wasser hinab. Er hat keine Angst, eher fühlt er sich erleichtert. Vorsichtig setzt er sich aufs Brückengeländer und denkt an Bene. Er hat Bene alles erklärt. Zwar nicht persönlich, aber ee hat es ihm gesagt.
Er bereue nichts und er wird auch nichts bereuen. Er stellt sich auf, flüstert "Engel können fliegen" und springt von der Brücke.Dieser Oneshot ist für die liebe footwars . Ich hoffe er gefällt euch/dir und ich würde mich über Rückmeldungen freuen.💞
DU LIEST GERADE
Fussball Oneshots [boyxboy]
FanfictionBoyxboy oneshots Kritik und Rückmeldungen erwünscht