Kimmich x Weigl

916 70 13
                                    

Joshua Kimmich / Julian Weigl

"Sollen wir das jetzt wirklich machen?" fragt Joshua vorsichtig seinen Freund Julian. Sie sind jetzt schon 6 Monate heimlich zusammen und wollten den anderen das jetzt in der Nationalmannschaft machen. Bei der Mannschaft als schwul geoutet haben sich beide schon länger, genau wie auch andere doch bis jetzt haben sie noch keinem gesagt, dass sie zusammen sind. Dach das wollen sie jetzt machen. Was sie allerdings nicht wussten war, dass die meisten der anderen es schon wussten, da sie wirklich nicht unauffällig sind. Wann immer es geht hängen die beiden beieindander und schauen sich verliebt an wenn sie glauben, dass keiner es mitbekommt. Doch eigentlich bekommt das jeder mit nur sie bemerken das nicht. Wetten wurden abgeschlossen wann sie zusammen kommen oder ob sie nicht schon längst zusammen sind.
"Ja, ich glaub kaum, dass jemand was dagegen hat", beruhigt Julian nun seinen Freund.
Vor der Kabine bleiben sie noch einmal kurz stehen und Ju schaut Joshua aufmunternd an. Dieser nimmt daraufhin seine Hand und so gehen sie in die Kabine. Kurz wird es ruhig und jeder schaut sie und ihre ineinander verschränkte Hände an doch nach nur wenigen Momenten schreit Mats Thomas zu: "Siehst du, ich hatte recht. Her mit meinen 20€!" Manuel schüttelt nur lächelnd den Kopf: "Herzlichen Glückwunsch Jungs. Wie lange schon?" Woraufhin Julian für seinen Freund, der rot wie eine Tomate angelaufen ist: "Ehm seit 6 Monaten." Dabei grinst er und küsst danach Joshua sanft auf die Stirn: "Siehst du war doch gar nicht so schwer."

Dieser Oneshot ist für die liebe MirandaKimmich . Ich hoffe er gefällt dir/euch und ich würde mich über Rückmeldungen freuen.💞

Fussball Oneshots [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt