1. Türchen: Reus x Aubameyang

308 18 5
                                    

Marco Reus x Pierre-Emeric Aubameyang

Für flickerxstar / ich hab es dann auch mal geschafft.. bitte info am ende lesen!

Marco's Sicht:

Ich wollte das alles nicht wahr haben, warum musste Auba jetzt wechseln. Ich konnte einfach nicht aufhören daran zu denken. „Marco?" „Was?", meinte ich patzig. Roman der mich angesprochen hat, schaute mich verwundert an. „Was ist los?" Seufzend stand ich auf, sah ihn an und ging einfach mit meiner Trainingstasche nach draußen. Ich hasste Auba so sehr dafür, dass er jetzt wechselt. Warum 4 Monate nachdem ich ihm gesagt hatte, dass ich ihn liebte. Natürlich schämte ich mich dafür, aber ich konnte es leider auch nicht mehr ändern. Zuhause angekommen schmiss ich meine Sachen in eine Ecke im Flur und lief in die Küche. Ein Blick in den Kühlschrank verriet mir, dass ich außer zwei Biers nicht mehr wirklich viel im Hause hatte. Also musste wohl das Bier dran glauben. Mit einem geübten Griff öffnete ich das Bier mit einem Messer und trank einen Schluck. „So macht man das also?" Ich spannte meinen Kiefer an und drehte mich langsam zu Auba um. „Was machst du hier?" „Es tut mir leid.." „Was tut dir leid? Dass du wechselst? Dass du mir nichts mehr sagst, seitdem ich dir gesagt hab was ich für dich fühle?" „Marco.. Lass es mich dir erklären" „Nachdem du 4 Monate geschwiegen hast? Super Zeitpunkt Aubameyang", wieder trank ich einen ordentlichen Schluck von dem Bier. „Ich gehe nach London, weil ich es nicht mehr ertrage, ich schaffe das nicht mehr dir unter die Augen zu treten. Ich will bei Arsenal neu anfangen..." „Was hält dich dann noch hier? Verpiss dich dann doch einfach verdammte Scheisse!", brüllte ich ihn an. Auba blickte mich mit einem undefinierbaren Blick an. „Meinst du das ernst?" „Geh einfach!", unterbrach ich ihn und schob ihn aus meiner Wohnung. Eine Träne nach der anderen rollte über meine Wangen und ich konnte es einfach nicht mehr stoppen. Herzzerreißend fing ich an zu weinen und sank auf meine Knie. Niemand wird mich verstehen.

Ich werde im Oktober in meinem anderen oneshot buch (challenge-oneshots) wieder anfangen oneshots zu schreiben also schaut gerne dort vorbei.

Fussball Oneshots [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt