KimmichxFrüchtl
Deine Augen!
Diese strahlenden, lebhaften,
die mich schweben ließen,
vom ersten Augenblick an.Schon als ich dich das erste mal ansah, hab ich mich in dich verliebt. Deine Augen haben mich in deinen Bann gezogen und aus diesem komme ich nicht mehr raus. Immer wenn du mich ansiehst, fühle ich mich als könnte ich schweben, als könnte ich alles schaffen. Das ist seit dem ersten Augenblick an so und ich will nicht, dass das sich so schnell wieder ändert.
Deine Hände!
Diese starken, sanften,
die mich erschaudern ließen,
vom ersten Händedruck an.Schon als meine Hand deine Hand zum ersten mal berührte, fühlte es sich so an als sei mein Körper von einen auf den anderen Moment von tauenden von Ameisen überfüllt gewesen. Alleine bei einer alltäglichen Situation wie das Abklatschen nach einem Trainingsspiel bewirkt, dass ich am ganzen Körper Gänsehaut bekomme und nichts dagegen tun kann. Dein Händedruck ist stark und kräftig und doch ist es das sanfteste auf der ganzen Welt.
Dein Mund!
Dieser sinnliche, schüchterne,
der mich träumen ließ,
vom ersten Gespräch an.Schon als wir zum allerersten mal miteinander geredet haben, habe ich mich in deine Stimme verliebt. Deine Stimme, die so sanft und schüchtern ist aber gleichzeitig so dominant und stark sein kann. Der Klang deiner Stimme lässt mich fühlen, als wäre ich im Himmel. Wenn ich deine stimm höre, kann ich nur noch an dich denken und alles andere rückt in den Hintergrund.
Dein Gesicht!
Dieses verschlossene, sensible,
das mich lächeln ließ,
vom ersten Betrachten an.Schon als ich dich das erste Mal ansah verliebte ich mich in dein Gesicht. In deinen Gesichtsausdruck den du macht wenn du grinst und einfach in dein lächeln. Dein Gesicht sagt so viel über dich aus und ich habe mich in jedes dieser Dinge verliebt.
Deine Stimme!
Diese warme, fröhliche,
die mich aufhorchen ließ,
vom ersten Wort an.Schon als ich das erste mal deine Stimme gehört hab, hab ich mich in diese verliebt. In deine sanfte und meist fröhliche Stimme, die immer das richtige sagt. Der Klang deiner Stimme ist für mich das beruhigendste auf der ganzen Welt und ich könnte dir ewig zuhören.
Deine Gedanken!
Diese klugen, bedenklichen,
die mich zweifeln lassen,
immer noch.Schon als du mir zum allerersten mal deine Gedanken erzählt hast, hab ich mich in sie verliebt. Du hast von mir erzählt, weil ich in deinen Gedanken bin. Du hast vom Fussball geredet, doch am meisten hast du von deinen Zweifeln erzählt. Auch wenn deine Gedanke klug und gleichzeitig bedenklich sind, hab ich mich in sei verliebt. Trotzdem lassen mich deine Gedanken auch zweifeln, doch ich weiss, dass wir gemeinsam alles schaffen.
In Liebe, Christian
Dieser Oneshot ist für die liebe @myherokimmich Ich hoffe er gefällt euch und ich würde mich über Rückmeldungen freuen. Kommentare= Motivation.💞
[27.06.17]
DU LIEST GERADE
Fussball Oneshots [boyxboy]
FanfictionBoyxboy oneshots Kritik und Rückmeldungen erwünscht