Meyer x Kimmich

2.2K 88 8
                                    

Max Meyer / Joshua Kimmich

Dieses Gefühl von Schwäche, wenn du einer Person etwas aus deinem Leben erzählst.

Schnell gehe ich vom Trainingsplatz in die Kabine. Ich renne schon fast und bin daher auch der erste der fertig ist. Ich packe schnell meine Sachen zusammen um nach Hause zu gehen und dort zu duschen. Ich dusche nie mit den anderen aus der Mannschaft. Dies ist Gottseidank noch keinem aufgefallen. Ausser vielleicht Manuel, da er mich heute so komisch angeschaut hat.

Schnell gehe ich zu meinem Auto als mich jemand fest am Handgelenk packt. Ich muss die Zähne zusammen beissen, da es so weh tut. Ich schaue mich um und sehe Manuel der mich zu seinem Auto schleift. Er steckt mich in sein Auto und fährt los. „Mein A...." – „Ist egal, ich bring dich morgen mit zum Training."

Und warum sitz ich jetzt in seinem Auto? Das werde ich wohl bald rausfinden.

Bei Manuel zuhause angekommen schleift er mich zu seinem Sofa und drückt mich drauf, damit ich mich setzte.

„Du fragst dich jetzt sicherlich warum ich dich so mitgezerrt habe oder? Die Antwort ist ganz einfach. Joshua, ich mach mir Sorgen um dich! Was ist los mit dir?" Ich wusste, dass er etwas gemerkt hat. Er erwartet doch jetzt nicht, dass ich ihm sage was los ist. Ich kann ihm doch nicht einfach erzählen, dass ich schwul bin und unglücklich verliebt bin. Er würde mich hassen.

Bei diesen Gedanken fange ich an zu weinen. „ach, Josh, nicht weinen! Was ist denn los?" – „Ich... ich..kann dir das nicht sagen." – „Hey, Josh, schau mich an, du kannst mir alles sagen!" – „Du...du würdest mich hassen." – „Was ist denn so schlimm, dass ich dich hassen soll?"

Ich kann ihm das nicht sagen, aber ich muss. Es macht mich kaputt. „Ich...ich bin schwul." – „Aber das ist doch nicht schlimm Josh. Du bist noch immer der gleiche Mensch. Wer ist denn der glückliche?" – „Max" – „Max wer?" – „Max Meyer" – „Ihr würdet gut zusammen passen. Ich wünsche dir viel Glück und vergiss nie, dass ich immer für dich da bin!"

Mit diesen Worten schließt er mich in eine feste Umarmung.

Ich hoffe er gefällt euch, ist mal ein eher aussergewöhnliches Pairing. Würde mich über Rückmeldungen freuen.💞

Fussball Oneshots [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt