Passlack x Bürki 2/2

569 47 0
                                    

Felix Passlack / Roman Bürki

Doch dies bereue ich zutiefst. Ich weiss selbst nicht, warum ich es zugelassen hab ihn zu verlieren. Er war, nein ist das wichtigste in meinem Leben und eigentlich sind mir die Meinungen der anderen egal, doch wollte ich nicht seine Karriere in Gefahr bringen. Ich war so egoistisch und hab nur an unsere Berufe und nicht an uns gedacht. Ich hätte ihm sagen sollen, wovor ich Angst hatte und nicht einfach sagen, dass ich es nicht Öffentlich machen möchte. Vielleicht hätte er es verstanden.

Doch jetzt muss ich mit den Konsequenzen leben. Ins Training muss ich mich geradezu zwingen und ich kann Roman nicht anschauen, weil ich ihn so sehr vermisse. Doch nun will ich dies ändern und dazu brauch ich Marcos Hilfe, der Romans bester Freund ist. Durch ihn weiss ich nämlich auch, dass Roman mich noch immer liebt und mich auch so vermisst wie ich ihn vermisse.

Ich suche mein Lieblingsbild von Roman und mir und poste es mit der Bildunterschrift '#loveislove <3' auf allen Sozialen Medien.

Mittlerweile ist das auch schon zwei Wochen her und Roman und ich sind wieder zusammen und ich bin so glücklich wie noch nie.

Dieser Oneshot ist für die liebe @Soso123456789Pg Ich hoffe er gefällt euch und ich würde mich über Rückmeldungen freuen. Kommentare= Motivation.💞

[13.07.17]

Fussball Oneshots [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt