Sabitzer x Schützenauer

324 19 2
                                    

Marcel Sabitzer / Tobias Schützenauer

Für misspiszczek26 ich hoffe er gefällt
dir und ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

"Ich bin ein zu grosser Feigling um mich selbst umzubringen deswegen sag ich dir, dass ich im Schlaf sterben möchte und ehrlich gesagt, vielleicht suche ich nur nach einer Reaktion von dir. Und vielleicht funktioniert es, weil du sagst, dass du nicht weisst was du machen sollst wenn du mich verlieren würdest, dass du niemals aufwachen willst und hörst, dass du mich nie mehr sehen kannst.

Ich habe erwartet, dass es mich besser fühlen lässt aber es erinnert mich daran als du mich vor einem Jahr verliesst und ich nicht wusste wie ich dir sagen könnte, dass es weniger geschmerzt hätte zu sterben, als das durchzumachen was ich wegen dir durchmachen musste.

Ich weiss nicht, wie ich dir sagen soll, dass ja, ich atme noch, aber du hast mich bereits getötet und ich laufe jeden Tag mit dem Geist deiner Erinnerung umher und versuche zu vergessen, dass du mich nicht liebst und ja, wir sind immer noch Freunde. Freunde mit Erinnerungen und wenn ich betrunken bin, sage ich dir immer noch, dass ich dich liebe und du dankst mir, dass ich noch immer da bin und du sagst es nicht zurück, du sagst es nicht zurück, sagst es nicht zurück.

Warum zur Hölle sollte ich dir glauben, wenn du sagst, dass du sauer sein würdest wenn ich sterben würde, wenn es dir egal war als du das Messer durch mein Leben gezogen hast."

-Ich glaube es ist wahr, dass Menschen einen erst vermissen wenn man nicht mehr da ist, aber ich wünsche mir einmal, jemand würde mich davor wertschätzen.

Fussball Oneshots [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt