Kimmich x Weigl

871 72 10
                                    

Joshua Kimmich / Julian Weigl

Joshua schaut mit Mats die Dfb-Pokalfeier. Der BvB hat gewonnen. Ihre Freunde haben gewonnen. Beide schauen sie die Feier um ihren Freund zu sehen und zu unterstützen. Joshua für Julian und Mats für Marc. Am Anfang der Feier hat sich Joshua noch für seinen Freund gefreut, doch je länger er ihm zuschaut, wie dieser glücklich rumspringt, mit den Fans mitsingt und mit ihnen und ihren Mannschaftskollegen feiert, muss er nachdenken. Doch etwas macht ihn traurig. Er hatte seinen Freund noch nie so glücklich und unbeschwert gesehen. Diese Tatsache stimmt ihn traurig. Die Fans und die Mannschaft von seinem Freund machen ihn glücklicher als er selbst es macht. Auch Mats ist aufgefallen, dass Josh betrübt ist.
Besorgt schaut Mats Joshua an. "Josh? Was ist denn los mit dir? Du bist schon die ganze Zeit so betrübt," fragt Mats Joshua besorgt, der Julian im Fernsehen anstarrt. Ein wenig wehmütig antwortet dieser ihm: "Mats? Ich hab Julian noch nie so glücklich gesehen." Mats fängt an zu kichern: "Ach Josh. Ich schon." Verwundert schaut Joshua seinen besten Freund an: "Wie? Wann?" - "Josh. Er strahlt immer so wenn ihr beide euch seht und wenn ihr Zeit miteinander verbringt. In dem fall könnt ihr beide nicht aufhören so zu schauen," kichert Mats.

Dieser Oneshot ist für die liebe SaraKimmichDahmke und die liebe Steno_1 .Hoffe er gefällt euch. Würde mich über Rückmeldungen freuen.💞
Kommentare=Motivation

Fussball Oneshots [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt