Manuel Neuer / Joshua Kimmich
Ich liebe es wie du bist. Ich liebe deinen Charakter. Ich liebe einfach alles an dir. Ich liebe es wie du bist, wenn dich niemand sieht. Wie du bist wenn du glaubst, dass dich niemand sieht.
Auch wenn es mal nicht so gut geht. Wenn du eine schlechte Zeit hast, denk dran, wir müssen nicht auf die Leute hören. Wir haben uns, wir leben für uns, nicht für andere.
Ich liebe es, wenn du dich nicht von einer Idee abbringen lässt. Wenn du kein nein akzeptierst. Ich liebe es, wenn du das machst was dir gefällt. Wenn du das machst was du möchtest,
Lass sie reden. Lass sie spekulieren. Wir interessieren uns nur für uns. Wir sind das was zählt. Wir sind das was wichtig ist. Lass sie reden, doch es ist nicht wichtig was sie sagen.
Wir müssen nicht anders sein. Wir müssen nicht besser sein. Wir müssen nur wir selbst sein. Jeder kann machen Fehler. Ja Schatz, auch du. Doch das ist nicht schlimm. Wir haben keine Zeit um uns zu entschuldigen. Wir haben keine Zeit um etwas zu ändern. Also sei eine Stimmungskanone. Mach was dir gefällt. Mach was dir spass macht. Treffe deine Entscheidung. Keine Angst, sie könnte erschreckend sein. Doch egal welche Entscheidung du fällen wirst, ich werde immer bei dir bleiben. Herzen können gebrochen werden, doch wer sagt, dass es unsere sein müssen? Wir haben keine Zeit um schuldig zu sein, also mach das Beste aus deinem Leben.
Zusammen können wir wir sein. Zusammen können wir vergessen. Zusammen können wir machen was uns gefällt. Zusammen können wir so tuen als wäre niemand da den wir kennen. Zusammen könnten wir zu den Liedern tanzen. Zusammen könnten wir spass haben.
Baby, du machst mich so glücklich. So, wie du bist. Meine Liebe für dich ist unendlich. Ich kann sie nicht in Worte fassen. Ich hoffe das hier zeigt sie ein wenig.
Ich liebe dich, dein Manu <3
Dieser Oneshot ist für die liebe Vanessa_Kimmich. Ich hoffe dir/euch gefällt der Os. Würde mich über Rückmeldungen freuen. 💞
DU LIEST GERADE
Fussball Oneshots [boyxboy]
FanfictionBoyxboy oneshots Kritik und Rückmeldungen erwünscht