Weidenfeller x Bürki x Kimmich

1K 56 2
                                    

Roman Weidenfeller / Roman Bürki / Joshua Kimmich

Joshua liegt auf dem Sofa und schaut irgendeine Serie. Welche es ist, weiss er nicht, ist ihm auch egal. Er vermisst seine Freunde. Doch seine beiden Freunde sind nicht bei ihm sondern in Dortmund. Ja ihr habt richtig gehört, zwei Freunde, denn Joshua führt schon seit einiger Zeit, um genau zu sein 5 Monaten, 3 wochen und 2 Tagen eine Dreierbeziehung mit den beiden Romans vom Bvb. Roman Weidenfeller und Roman Bürki. Alle drei sind sie glücklich in ihrer Beziehung und möchten diese auch nicht mehr missen. Auch die Entfernung die sie trennt macht ihnen nichts da es schliesslich skype gibt. Sie versuchen wenn möglich jeden Tag zu skypen und wenn dies nicht fonktioniert dann schreiben sie sich. Auch wenn am Anfang viele an ihrer Beziehung gezweifelt haben werden die drei von all ihren Freunden unterstützt.
Heute ist einer dieser Tage, wo die drei nicht telefonieren können, da die beiden Romans schon etwas anderes vorhaben. Was genau dies ist, weiss Joshua nicht. Denn die beiden sind auf dem Weg zu Joshua was dieser nicht weiss. Sie wollen ihn mit einem Besuch überraschen und haben alles ganz genau geplant, dass sie nur nicht auffliegen. Die drei haben sich schon seit etwas längerer Zeit nicht mehr gesehen doch dies wird sich heute ändern.

Bürki war der, der auf die Idee kam ihren Freund mit einem Besuch zu überraschen. Denn auch sie beide hatten ihren Freund sehr vermisst und sind froh, dass sie nicht allzuweit entfernt wohnen und nur 600km zwischen ihnen sind.

Währenddems Roman und Roman zu Joshua fahren und fast angekommen sind, ist dieser mit dem Fernseher noch ma laufen eingeschlafen. Als die beiden ankommen und in Joshuas Wohnung sind finden sie also einen schlafenden Joshua vor. Da es erst 19 Uhr ist kochen die beiden für sich und Joshua wird von dem Geruch von esssn wach. 'Warum riecht es hier nach essen', fragt er sich verwirrt und richtet sich schlaftrunken auf. Bürki, der gerade den Tisch gedeckt hat geht zu ihm: "Hallo schatz, hast du gut geschlafen?" - "Ja hab ich aber warum bist du hier?", fragt dieser ihn verwirt. "Roman und ich wollten dir eine Freude machen und haben gerade gekocht", sagt nun der andere Roman der nun auch ins Wohnzimmer gekommen ist.
So beginnt eines ihrer romantischen Abendessen gemeinsam, worauf noch viele weitere folgen sollen.

Dieser Oneshot ist für die liebe Kimmich_and_Steno .Er ist in verschiedenen Wartenschlangen vom Achterbahnen entstanden. Ich hoffe er gefällt euch und ich würde mich über Rückmeldungen freuen. Kommentare= motivation. [23.06.17]💞

Fussball Oneshots [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt