Hummels x Höwedes

663 54 6
                                    

Mats Hummels / Benedikt Höwedes

„Mats, i-ich kann das nicht..."

Die Tatsache, dass der halbnackte, hungrige und heiße Körper seines besten Freundes auf ihm lag, raubte dem Schalker alle Sinne.

„Halt's Maul, Bene.", brummte der Angesprochene erregt, bevor er Benedikt erneut mit einem aufdringlichen Kuss überraschte.

In dem Moment sammelte Bene all seine Muskelkraft. Er packte den Jüngeren fesselnd an den Oberarmen, um ihn leicht anzuheben und ihn neben sich zu bugsieren. Die Handgelenke des geschockt dreinblickenden Mats drückte er fest an die Matratze.

„Bene, wa-?"

Schon hatte sich der Ältere auf ihn gelegt und knabberte fordernd an seinem Ohrläppchen. Währenddessen genoss Mats dessen Geruch und die Wärme seines Körpers und ließ seine Hand unter Benes Boxershorts wandern.

Der atmete erschrocken und gleichzeitig entzückt auf, als er die Pump-Bewegungen wahrnahm.

„Verdammt, hör auf damit...!"

„Womit denn?", nuschelte Mats gegen die Lippen seines besten Freundes.

„Du nutzt meine Schwäche für dich total aus...Das ist nicht fair, Mats..."

„Da redet der Richtige.", wisperte der Jüngere während dem Versuch, nicht die Fassung zu verlieren. „Bene, du weißt nicht, wie lange ich mir schon wünsche, das hier mit dir machen zu dürfen...Und immer wieder hast du so schmutzige Andeutungen mir gegenüber gemacht..."

Mats fragte sich, warum er überhaupt noch sprechen konnte. Die Tatsache, dass er derjenige war, der das aufgewühlte und belebte Keuchen von Bene verursachte, schien seine Gedanken zu benebeln.

Heißblütig und unüberlegt gaben sich die Beiden ihrer Liebe hin...

Dieser Oneshot ist für die liebe echteliebesiegt und für die liebe @Alina13th . Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über Rückmeldungen freuen. Kommentare= Motivation.💞

[30.06.17]

Fussball Oneshots [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt