Mats Hummels / Benedikt Höwedes
Sie sind jetzt schon seit zwei Jahren zusammen. Wer sie sind? Mats Julian Hummels und Benedikt Höwedes. Die beiden haben sich in der deutschen Fußballnationalmannschaft kennen und lieben gelernt.
Bene wohnt in Zwischenzeit schon fast bei Mats in München und hat auch seine Fußball Karriere beendet.Lachend lässt sich Bene auf Mats' Bett fallen. „Komm schon!", sagt er lachend, woraufhin Mats sich auch aufs Bett fallen lässt. Was sie allerdings nicht bedacht haben ist, dass das Bett nicht so stabil ist, dass sich zwei Männer mit voller Wucht drauf fallen lassen können.
Das Bett kracht zusammen und die beiden fangen an zu lachen. „D-das Bett", lacht Mats, „das war mein Bett." Bene lacht und meint: „Wir kaufen morgen einfach ein neues, da ich bezweifle, dass jetzt noch ein Möbelhaus geöffnet hat." Mats versucht mühselig aus dem zertrümmerten Bett aufzustehen, was aber nicht funktioniert, da er immer wieder lachend zurückfällt. Bene steht kichernd auf, woraufhin Mats kichernd die Arme nach ihm ausstreckt: „Kannst du mir aufhelfen?" Bene hilft ihm lachend auf und zieht ihn mit ins Wohnzimmer zur Couch. Mats drückt ihn auf die Couch und legt sich vor ihn. „Was wird das?" fragt ihn Benedikt grinsend. „Schlafen. Was sonst?", erwidert Mats schelmisch grinsend. „Nichts, nichts", schmunzelt Bene. Mats kuschelt sich in seine Arme und murmelt: „Gute Nacht Babe!"Am nächsten Morgen wacht Mats vor Bene auf und kuschelt sich in seine Arme. Nach einer Weile wacht auch Bene auf und grummelt: „Mein Rücken tut so weh."-„Dann müssen wir ein neues Bett kaufen", war Mats' Antwort darauf.
Nach einer halben Stunde, die die beiden kuschelnd verbracht haben, steht Mats auf und macht Frühstück. „Bene, ich hab Frühstück gemacht." Bene kommt in die Küche, in der Mats, ohne Hintergedanken langsam eine Banane isst. Bene beißt sich wegen dem Bild, das Mats ihm bietet auf die Lippe, doch dieser bekommt nichts davon mit. „M-Mats, lass das bitte!" – „Hä, ich mach doch nichts?", antwortet Mats verwirrt. „Die Banane", erwidert Bene, woraufhin Mats die Banane mustert, „Du isst sie so... erotisch" – „Oh. Ist das schlimm?", antwortet Mats und wird rot.
Bene nickt leicht und versucht sich nichts anmerken zu lassen. „Warum? Macht dich das an?", fragt Mats ihn, isst die Banane weiter und schaut ihm dabei in die Augen. Bene leckt sich über die Lippen, weshalb Mats weitermacht und ihn verführerisch anschaut. „Mats lass das!" – „Warum?", fragt ihn Mats und schaut ihn unschuldig an. „Erst wenn wir ein neues Bett haben!", antwortet ihm Bene.
Mats steht auf und zieht Bene mit zum Auto und sie fahren los zum nächsten Möbelhaus. Die beiden wählen ein riesiges, gemütliches Bett und gehen zur Kasse. Bene bezahlt das Bett und Mats fragt ihn verwirrt: „Warum hast du das jetzt bezahlt?" – „Weil du letztens die Couch bezahlt hast?" – „Es ist ja auch mein Haus" Auf dies antwortet ihm Bene etwas gekränkt: „Ja... dein Haus" – „Tut mir leid, aber ich weiß nicht wie das mit dir ist, da du ja noch halb in der WG wohnst und so. Du kannst gerne bei mir einziehen wenn du willst." Hoffentlich sagt er ja, denkt sich Mats. „Nichts lieber als das!" war Benes Antwort auf Mats' indirekte Frage, ob Bene bei ihm einziehen will. Mats dachte dabei nur: endlich ist er immer bei mir. „Aber Mats?" – „Hm?" – „Nur wenn du mich heiratest," antwortet Bene daraufhin, der schon etwas länger einen Antrag geplant hat, weil er sich sicher ist, dass Mats der Mann seines Lebens ist und den Rest seines Leben mit ihm verbringen will. Mats schaut ihn an und denkt sich nur‚ wie meint er das jetzt?
Bene kramt in seiner Tasche nach dem Ring, den er jetzt seit fast schon 4 Wochen mit bei sich trägt. „Willst du jetzt, dass ich auf die Knie gehe?" – „D-d ... eh", Während Mats nicht wirklich versteht was hier vorgeht, geht Bene seufzend auf die Knie und öffnet die Schatulle. Mats schaut Bene überfordert an: „Du willst mich heiraten?" Bene antwortet ihm darauf grinsend: „Mats Julian Hummels, willst du mein Mann werden?"
Mats bekommt Tränen in die Augen, wispert „ja" und stürzt sich in Benes Arme. Dabei fragt er sich, womit er Bene bloß verdient hat. Bene schmunzelt und drückt ihm einen Kuss auf den Mund, löst sich und schaut ihn grinsend an. Mats kann es noch nicht so ganz fassen, dass Bene ihm einen Antrag gemacht hat und ist total überfordert. Bene steckt ihm den Ring an woraufhin Mats diesen bewundernd anschaut und nichts mehr von der Umgebung mitbekommt. Bene nimmt Mats Hand und zieht ihn vorsichtig zum Auto: „Komm Schatz, wir müssen das Bett noch aufbauen." Sie fahren nach Hause, laden das Auto aus und fangen an das Bett aufzubauen.
Einige Zeit später sind sie fertig und Mats legt sich erschöpft auf das Bett.
Bene, der diese Situation ausnutzen will, legt sich auf Mats, der erschrocken auf keucht. Sanft küsst er Mats und murmelt: „Du bist so heiß Schatz." Mats schlingt die Arme um ihn und küsst ihn wieder. Bene erwidert den Kuss und vertieft diesen während Mats grinsend die Beine um ihn schlingt, was Bene keuchen lässt. Währenddessen küsst Mats ihn wieder und fährt über seinen Rücken und Bene drückt sich keuchend an ihn. Mats zieht ihm das Shirt aus und fährt über seinen nackten Rücken. Sanft fährt er mit seinen Händen zu Benes Po und beginnt ihn sanft zu massieren, was Bene eine Gänsehaut beschert und leise stöhnen lässt. Mats lässt seine Hände nach einiger Zeit unter die Hose gleiten, während Bene sich an Mats reibt und sich auf seine Lippe beißt. Beide ziehen sie sich nun aus und Mats zieht Bene wieder auf sich und sie küssen sich verlangend. Bene dringt vorsichtig in Mats ein und bewegt sich langsam. Nach einiger Zeit kommen dann beide, woraufhin Bene sich aus ihm zieht und sich neben ihn legt. „Ich liebe dich", flüstert Mats und kuschelt sich an Bene.
Dieser Oneshot ist für die liebe misspiszczek26 Ich hoffe er gefällt dir/euch. Würde mich über Rückmeldungen freuen.💞
DU LIEST GERADE
Fussball Oneshots [boyxboy]
FanfictionBoyxboy oneshots Kritik und Rückmeldungen erwünscht