Bürki x Bartra

827 56 2
                                    

Roman Bürki / Marc Bartra

Enttäuscht schaut er dem Ball nach. Wie konnte das passieren fragte er sich. Dabei hatte er sich fest vorgenommen heute kein Tor zuzulassen. Für Marc, seinen Freund. Und doch hat er wieder versagt. Hat nicht nur ein Tor reingelassen sondern gleich 3. Von denen im Heimspiel zu schweigen. Er war enttäuscht von sich selbst. War wütend auf sich selbst. Doch am meisten fühlte er trauer. Trauer, die Fans enttäuscht zu haben. Trauer, seine Mannschaft enttäuscht zu haben. Doch am meisten Trauer, Marc enttäuscht zu haben.

Er weiss, dass die ganze Mannschaft noch nicht ganz fit war und es nicht gerade ihre beste Leistung war. Er wusste, dass er nicht alleine schuld war. Und dochgab er nur sich selbst die Schuld. Denn was war eine Mannschaft schon mit einem Tothüter der Tore zuliess? Genau, nichts.

Er hatte sich fest vorgenommen zu gewinnen. Auch wenn es fast schon ein Ding der unmöglichkeit war hatte er an ihre Mannschaft geglaubt. Doch dieser Glauben war schon nach der 3. Minute zerstört. Und es war nur seine Schuld. Seine Schuld ganz allein denn er ist der Torhüter der Tore verhindern soll und sie nicht reinlassen soll.

Auch wenn jeder ihm sagt es sei nicht seine Schuld, er glaubt ihnen nicht. Auch wenn Marc dies sagt. Denn nach ihm ist es seine Schuld. Seine Schuld ganz allein.

Dieser Oneshot ist für die liebe _xmelie . ich hoffe er gefällt dir trotzdem und ich würde mich über Rückmeldungen freuen.💞

20.04.17

Fussball Oneshots [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt