Piszczek x Pulisic

389 22 1
                                    

Lukasz Piszczek / Christian Pulisic

Für borussiacrew  ich hoffe
er gefällt dir.

Du magst es deine Gefühle für dich zu halten. Und ich mag es über sie zu sprechen, sie mit der Welt zu teilen. Du warst es gewöhnt wie eine option behandelt zu werden und ich machte dich zu einer Priorität. Du warst es gewöhnt, dass du den anderen nichts bedeutest, aber für mich, für mich bist du von Bedeutung. Du warst es gewöhnt unsichtbar zu sein, aber für mich warst du sichtbar. Du warst es gewöhnt, die Welt für jemanden zu sein, aber aus falschen Gründen. Aber für mich warst du die Welt mit den richtigen Gründen.

Ich werde perfekt für dich sein, wenn du nichts mehr von mir hörst. Wenn du dir meine Zuwendung nicht mehr leisten kannst, wenn du meine Liebe nicht mehr kaufen kannst. Ich werde vollkommen sein, wenn meine Nachrichten an dich verschwinden. Ich werde vollkommen sein wenn mein lächeln dich nicht mehr einbezieht, wenn du mein Glück nicht mehr ergänzt. In deinen Augen werde ich vollkommen sein wenn ich an allen Orten war, wo wir gemeinsam hin wollten. Du wirst ein Fundament mit jemand anderem bauen, jemandem der weniger kompliziert und mehr kompromittierend ist. Du wirst die Seelenruhe finden die du von mir wolltest.

Denn ich werde perfekt für dich sein wenn du schliesslich dein perfekt findest und realisierst, dass es nicht perfekt ist. Nicht für dich, überhaupt nicht. Denn du wirst realisieren, dass auch wenn ich nicht das war, was du wolltest, war ich das was du brauchtest.

Ich war die Person die dich immer wieder zurück auf den Boden brachte wenn du egoistisch warst, die dich immer wieder daran erinnert hat, von wo du herkommst wenn du dein Vorsatz brichst. Ich war die Person, die dir zeigte, dass Familie alles ist, als du dabei warst aufzugeben. Ich war die Person die dein Vertrauen in Loyalität wieder herstellte als du dachtest, dass ich dich am meisten betrügen würde. Ich war die Person, die dir zeigte, dass reell nicht nur ein Wort ist.

Und ich werde perfekt für dich sein, wenn du die damals unperfekten Dinge an mir vermisst. Meine Fragen brachten dich dazu, nach der Wahrheit zu suchen, nach deinem Wert und deiner Identität. Die kleinen Gesten liessen dich gewollt fühlen. Die Albernheit gab dir einen Ort zum entspannen, zum vergessen und zum im Moment leben. Die Liebe veränderte dich.

Erst dann werde ich perfekt für dich sein.. wenn du realisierst, dass perfekt nicht perfekt aussieht und du das Perfekte nicht finden wirst, wenn du danach suchst.

Fussball Oneshots [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt