Schweinsteiger x Podolski

2.2K 85 8
                                    

Bastian Schweinsteiger / Lukas Podolski

„Wie viel Schmerz kann ein Mensch ertragen? Wie viel Leid kann ein Mensch überstehen? Wie viel Verlust kann ein Mensch hinnehmen? Wie viele male muss ein Mensch fallen, bevor er freiwillig springt?"

„Basti, die Entfernung zwischen uns ist so groß, ich kann das nicht mehr. Wir können uns nur noch so selten sehen und jetzt, da wir beide bei der natio aufgehört haben, wie soll das weiter gehen mit uns? Wie sollen wir das überstehen wenn wir uns so wenig sehen?" Genau diese Worte sagte Lukas zu seinem geliebten Basti. Basti, den er seit etwas mehr als 10 Jahre kennt, Basti, den er seit 4 Jahren seins nennen kann, Basti, den er überalles liebt und ohne den er nicht mehr leben könnte.

„Ey Lukka, was hältst du davon wenn ich mit dem Fußball aufhöre? Ich sitze doch sowieso nur noch auf der Bank, dann könnte ich ja auch direkt aufhören, findest du nicht auch?" Sagte nun Bastian zu seinem Lukas. Wie er ihn doch vermisst. Wie schön es doch wäre wenn sie wieder zusammen sein könnten und nicht nur über Telefon oder skype reden könnten.

Lukas unterbricht ihn in seinen Gedanken: „Auf keinen fall! Dafür liebst du den Fussball zu sehr. Du bist so ein guter Spieler, da darfst du jetzt nicht einfach so aufhören! Wie findest du die Idee wenn ich einfach zu dir komme? Ich hab glaub ich hab da noch so ein interessanter Vertrag liegen, wo ich mir nie sicher wahr ob ich dir davon erzählen soll...." – „Aber warum wolltest du mir nicht davon erzählen?" Fragte Bastian Lukas fassungslos.

„Weil, weil, ach keine Ahnung, du liebst deinen Verein und so aber hätte ich dir davon erzählt wärst du gewechselt und das wollte ich nicht. Aber hab ja jetzt eh nichts mehr zu verlieren da du ja sogar wegen mir mit Fußball aufhören würdest. Also ich hab einen Vertrag vom 1. FC Köln und würde in der nächsten Saison wieder da spielen."antwortete daraufhin Lukas. „Aber das ist doch super, dann sind wir bald wieder vereint." – „Was, wieso?" – „Naja, es könnte sein dass ich einen Vertrag unterschrieben hab, der bedeutet, dass ich bald wieder beim FC Bayern spiele."

Lukas war froh, dass ihn niemand sehen konnte, denn er hüpfte fröhlich durch seine ganze Wohnung und murmelte immer wieder „basti kommt zurück, mein basti kommt zurück."

„Ich liebe dich so sehr, Basti" – „Ich dich auch Lukka."

Dies waren ihre letzten worte, bevor sie auflegten und beide mit einem zufriedenen grinsen ins bett stiegen.

Ich hoffe er gefällt euch. Würde mich über Rückmeldungen freuen.💞

Fussball Oneshots [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt