Hummels x Höwedes

743 52 2
                                    

Mats Hummels / Benedikt Höwedes

„Dear you,
I may be thousand of miles away but you're still the first thing on my mind."

Das war die Bildunterschrift von Mats neuem Bild auf Instagram. Das Bild war ein Foto von ihm und seinem Bett. In diesem Moment wo er das Foto gemacht hat, hat er an seinen Freund gedacht.

Nur weil er gewechselt ist, ist er jetzt alleine. Er weiss zwar, dass er nicht alleine ist und sein Freund ihn auch unterstützt und doch ist er alleine in seinem Bett. Alleine in seinem neuen Zuhause. Er ist zwar schon eine Zeit hier aber es fühlt sich nicht nach zuhause an. Sein zuhause ist bei seinem Freund. Bei Benedikt. Über 600 Kilometer von ihm entfernt. Nicht mehr nur eine halbe Stunde. Warum war er nur auf die Idee gekommen zu wechseln? Um näher bei seiner Familie zu sein. Aber was bringt ihm das, wenn sein Herz nicht da ist sondern in Gelsenkirchen.
Dauernd denkt er an Bene, kann an nichts anderes mehr denken. Genau aus diesem Grund ist dieser Instagram Post nähmlich entstanden. Denn egal wie weit weg er von Bene ist, dieser wird stets sein erster Gedanke sein.

Dieser Oneshot ist für die liebe Tinista_09 . Ich hoffe er gefällt euch und ich würde mich über Rückmeldungen freuen. Kommentare = Motivation.💞

Fussball Oneshots [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt