Plattenhardt x Frantz

571 29 4
                                    

Marvin Plattenhardt / Mike Frantz

Ich laufe. Laufe, ohne Ziel. Laufe, ohne das Gewissen ob ich jemals ankomme. Laufe. Lasse alles hinter mir. Will alles hinter mir lassen. Das geht zwar nicht, aber der Gedanke ist schön. Er gefällt mir. Deswegen laufe ich. Probiere an nichts zu denken. Nicht, an den Fakt wer ich bin. Nicht, an den Fakt warum ich hier laufe. Einfach an nichts. Es ist meine letzte Hoffnung. In meinen Gedanken zumindest. Alles hinter mir zu lassen, ein neues Leben zu beginnen. Ein Leben ganz ohne Probleme. Ein Leben, ganz ohne weglaufen. Ich kann nicht immer weglaufen. Will ich auch nicht, aber es muss sein. Es ist notwendig für mich um zu überleben. Ich muss überleben. Ich muss einfach. Sonst könnte ich meine Wünsche nicht erfüllen, könnte keine Liebe fühlen, könnte meine Leidenschaft nicht ausleben. Meine Leidenschaft? Fussball.
Fussball. Das einzigste was mich jetzt noch am Leben hält. Das einzigste was mich je am Leben gehalten hat. Mein Wunsch? Fussballprofi werden.

Fussballprofi. Meine Leidenschaft leben, all den Leuten die nicht an mich geglaubt haben zeigen, dass ich es kann. Auch ohne sie. Dass ich meine Wünsche erfüllen kann.
Liebe? Ein Gefühl was ich nie gespürt hatte. Noch nie gespürt habe bis ich dich kennen gelernt habe. Bei dir habe ich Liebe gespürt. Es durfte nicht sein. Deswegen laufe ich jetzt. Laufe vor deiner Liebe weg. Obwohl ich dich liebe. Obwohl du mich liebst. Obwohl wir uns lieben. Wir könnten zusammen sein. Doch es geht nicht, es darf nicht sein.

Deswegen laufe ich. Ich werde nicht aufhören zu laufen. Nie. Das darf ich mir nicht erlauben. Muss zeigen, dass ich stark bin. Wenn ich jetzt stehen bleibe, holst du mich ein. Du und deine Liebe zu mir.

Laufe. Immer weiter weg. Ich werde nicht zurückkommen egal was passiert. Obwohl ich dich liebe.

Laufe weiter. Hab keine Kraft mehr.

Und doch lauf ich weiter. Ich lasse dich zurück, doch das ist mir egal.

Laufe obwohl ich dich liebe. Ich liebe dich Marvin.

Dieser Oneshot ist für sie liebe _princess28 . Ich hoffe er gefällt
dir/euch und ich würde mich über Rückmeldungen freuen.💞
Kommentare=Motivation

Fussball Oneshots [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt