Philipp x Bürki

589 61 6
                                    

Maximilian Philipp / Roman Bürki

"Warum liebst du mich?", fragt Roman mich als unsere Lippen sich fast berührten. "Wer sagte was von Liebe?", neckte ich ihn und drückte ihn von mir. "Oh so ist es also jetzt", stichelt er und zieht mich zu sich, mit dem lächeln das mein Herz jedes mal schmelzen lässt. "Vielleicht.", kicherte ich und probierte weg zu kommen. Seine Arme umschlangen mich als unser Lachen sein Auto füllte.
Lange Fahrten sind meine neue Lieblingssache.

"Okay, willst du es wissen?", fragte ich ihn. Er nickte als seine Augen meinen begegneten. "Ich liebe es, dass du mich wieder zum glauben gebracht hast. Glauben in Wunder. Glauben in Liebe. Ich hatte keine Angst mehr. Ich hatte keine Angst dich an mich ran zu lassen und ich hatte keine Angst mich zu verlieben. Warum sollte ich fallen, wenn du da warst um mich auf zufangen?
Du hast mich zum lachen gebracht als ich gedacht habe, ich würde nie mehr lächeln.
Du hast mich Gefühle fühlen gelassen die ich noch nie fühlte, und meine kaputten Stellen mit jedem Kuss geheilt.

Mit jedem Blick, den ich stahl, mit jedem Wort was ich sagte, fand ich mich selbst immer mehr.
Wer dachte schon, sich in einem anderen zu verlieren sei etwas gutes?
Du lässt mich alles und doch nichts fühlen.

Die kitschigen Zeilen in all den Büchern und die Happy endings in all den Filmen?

Nun ja, die begannen Sinn zu machen.
Aufeinmal waren alle Liebeslieder über uns und die ganze Glücklichkeit war das gleiche wie du.

Das Versprechen niemehr zu fallen, brachst du mit deinen hypnotisierenden Augen.
Ich liebe dich, weil du mir beigebracht hast mich selbst zu lieben,
Und weil du mich dazu gebracht hast, mich in die Liebe zu verlieben,
Immer und immer wieder."

Dieser Oneshot ist für meine Sunny, die liebe borussiacrew . Ich hoffe er gefällt dir und ist so wie du ihn dir vorgestellt hast🌸❤️. Ich würde mich über Rückmeldungen oder Kritiken freuen.💕

[23.08.17]

Fussball Oneshots [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt