22. Türchen: Weigl x Wittek

148 11 0
                                    

Julian Weigl/ Maximilian Wittek

Für tigergirl_03

"Jule? Wenn ich nur etwas an deinem Körper küssen könnte würde ich deine Hände küssen, weil diese alles berühren was auch du berührst. Und alles was du mit deinen Händen berühren würdest, würde mein Kuss auch berühren und dieser würde eine Markierung hinterlassen. Durch diese Markierung würde ich wissen wo du warst und würde dir überall hin folgen."

"Maxi? Wenn ich nur etwas an deinem Körper küssen könnte, würde ich deine Füsse küssen, weil diese dorthin gehen wo du hingehst. Und jeden Weg den du gehst würde ich auch gehen. Und weder du noch ich würde jemals alleine gehen - wir beide würden auf dem gleichen Weg reisen."

"Jule? Wenn ich deinen Körper küssen könnte, würde ich deine Augen küssen, denn diese sehen die Dinge die du siehst. Und überall wo du hinschaust, wäre ich auch. Und wenn du deine Augen schliesst, siehst du mich vielleicht immer noch."

"Maxi? Wenn ich deinen Körper küssen könnte, würde ich deine Lippen küssen, denn sie schmecken wie du schmeckst. Und alles was du schmecken wirst, wird ab jetzt etwas von meinem Geschmack haben."

"Jule? Wenn ich deinen Körper küssen könnte, würde ich deine Brust küssen, denn sie versteckt dein Herz. Jedes mal wenn du etwas liebst, liebe ich es auch und wir beide fangen an genau gleich zu fühlen."

Fussball Oneshots [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt