Meyer x Goretzka

755 44 4
                                    

Max Meyer / Leon Goretzka

"Weisst du was Liebe ist? Es ist das Gefühl wenn zwei verbundene Seelen sich treffen,wenn sich dein Herzschlag wie das trommeln von Stämmen anfühlt, die Küsse, die Leidenschaft, die nie sterbende Hingabe.

Weisst du was liebe ist? Ich kenne Liebe. Sie kam in Form eines Mannes mit einer einzigartigen Seele, Zärtlichkeit und Leidenschaft mit Stärke kombiniert. Kannst du meine Liebe fühlen? Es ist der erste Atemzug den du machst, wenn deine Seele wieder geboren wird. Sie wird nie brechen oder reissen.

Weisst du was liebe ist? Die Hingabe, die Loyalität, das süsse grinsen, die Auf-und-abs obwohl man weiss, dass man nie auseinander geht. Das vertrauen, die Hoffnung, der Sex, Oh lass mich nicht anfangen.

Kannst du meine Liebe fühlen? Sie ist das Feuer das wärmt, der Schutz während dem schlimmsten Sturm,. Sie ist das Wasser was man zum überleben braucht, das Essen was dich stark macht.

Weisst du was Liebe ist? Sie ist mein Schutz, mein Retter, mein Licht im dunkeln, sie schaut mich an und die Gefühle starten. Sie ist mein Wissen, meine Leidenschaft,mein Alles, meine Luft zum Atmen, das Blut in meinen Adern.

Weisst du was Liebe ist? Kannst du meine Liebe fühlen? Denn du hattest sie in dem moment als alles begann.

Kannst du meine Liebe fühlen? Denn ich kann dich fühlen. Weisst du, dass meine Liebe immer für dich gedacht war?

Weisst du was Liebe ist? Denn meine liebe bist du."

Dieser Oneshot ist für die liebe Pilzchenside würde mich über rückmeldungen freuen

Fussball Oneshots [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt