Joshua Kimmich / Julian Weigl
"Du...Julian?" Fragt Joshua seinen besten Freund und unterbricht somit die peinliche Stille, die die beiden sich zuvor aufgebaut hatten. "Hm?" Brummt befragter nur. "Ja." Entgegnet der kleinere ihm. "Was 'ja'?" Hakt Julian nach. "Ja, ich will dein Angebot annehmen." Muss nun Joshua grinsen. Tatsächlich hatte ihm sein bester Freund ein paar Tage zuvor ein - nicht ganz seriöses - Angebot gemacht. Zu lange hatte Julian auf das Fürwort seines besten Freundes gewartet, sodass er sich umgehend auf ihn stürzte und sanfte Küsse an dessen Hals verteilt. Unsanft landen beide auf dem kalten Fliesenboden, welcher sich durch das gesamte Haus zieht. Joshua wollte Julian, und Julian? Ja, der wollte Joshua, und so sind beide nur wenige Augenblicke später im Adamskostüm und beäugeln ihr gegenüber. Keiner von beiden weiß, was nun zu tun ist. Keiner von beiden weiß, wer was wo zu tun hat. "I-ich....soll ich deinen...ich meine...soll ich es in die Hand nehmen?" Fragt der größere der beiden nun und möchte das Wort 'Penis' dabei ungern in seinen Mund nehmen, wobei es genau das Wort ist, was er braucht. Joshua nickt schüchtern und spürt kurz darauf die kalte Hand seines Gegenübers an seinem besten Stück. "Scheisse Jule." Stöhnt Joshua auf als Julian seine Hand langsam auf und ab bewegt. Julian wusste nicht, was er sonst machen soll, weshalb er einfach das machte, was bei ihm ja auch so gut funktioniert. Das stöhnen seines besten Freundes erfüllt den Raum bis in die letzte Ecke - Joshua war laut. Doch Julian, Julian war lauter. Julian fühlt sich so unfassbar gut, als Joshua es ihm genau so besorgt wir er es vorher bei ihm gemacht hatte, das es nicht lange dauert bis er zu seinem Orgasmus kommt, und es für die beiden kein halten mehr gibt. Sie haben langen, heißen Sex. Für einen Moment lang haben beide einfach alles um sich vergessen und vollkommen in den Hintergrund geschoben, was auf diese Nacht alles folgen soll. Was soll's denn auch, es war ja nur Sex. Das dachten sie sich beide, jedoch dachten sie dabei beide falsch, denn weder Julian, noch der sonst so gefühllose Joshua schafften es, sich je wieder in die Augen zu blicken. Julian bestätigte einen Transfer nach Brasilien, und Joshua, der blieb beim FCB. Er war da wo er immer war, da wo er zuhause war, doch sein zuhause, das war in Brasilien.
*zeitsprung*
An einem Abend, den Joshua mal wieder bei seiner Lina verbrachte, klingelte es unerwartet, und jemand Noch unerwarteteres steht vor der Tür. Julian. Joshua war sprachlos, was soll er denn jetzt sagen? Es dauerte lange, bis einer der beiden die Stimme erhob. "Komm mit." Sagte Julian nur, und zog Joshua schon am Ärmel. Er hatte die Nacht mit Joshua vor ein paar Jahren natürlich nicht vergessen. Jede Nacht hatte er davon geträumt sie zu wiederholen, und heute soll es so weit sein. Es dauert kaum eine halbe Stunde, bis sie beide durch die Tür eines Hotelzimmers stürzen und Joshua von Julian gegen die Wand gedrückt wird. Keiner von ihnen, versucht auch nur, zu reden. Sie sind beide dabei, den jeweils anderen mit hauchzarten küssen zu liebkosen. Wieder einmal, hatten beide Jungs zu lange darauf gewartet, die Nacht die alles veränderte zu wiederholen. Sie rissen sich die Kleider vom Leib, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dass sie sich irgendwann auch wieder anziehen mussten. Genau wie damals, fanden Joshuas Hände den Weg zu 'Juli', wie Julian sein bestes Stück so gerne nannte. Er bewegt seine Hand ohne sich von den Lippen seines ehemals besten Freundes zu lösen. Ein kleinwenig tut es Julian weh, als Joshua in ihn eindringt, aber das ist wohl normal, wenn man ihn lange Zeit nicht mehr gespürt hatte. "M-mach schon" befiehlt Julian, da Joshua sich nicht sonderlich schnell in ihm bewegt. Das lässt sich Joshua nicht zwei mal sagen, und stößt tief in Julian. Dementsprechend dauert es keine 5 Minuten, bis beide einen Orgasmus haben, und Joshua sich verschwitzt neben Julian niederlässt. "Ich habe dich vermisst, Jule." Haucht Joshua zwischen den schnappatmungen, die er dank des Orgasmuses hat. "Ich dich auch, Joshi." Antwortet Julian ihm und schon verschwinden sie beide im Land der Träume.
Ich hoffe er gefällt euch. Würde mich über Rückmeldungen freuen. 💞
DU LIEST GERADE
Fussball Oneshots [boyxboy]
FanfictionBoyxboy oneshots Kritik und Rückmeldungen erwünscht