Joshua Kimmich / Julian Weigl
@Joshua: Ich vermisse dich baby
@Julian: Ich dich auch :c
@Joshua: Wann können wir uns wiedersehen?
@Julian: am Wochenende?
@Joshua: du zu mir oder ich zu dir?
@Julian: komm du zu mir baby
@Joshua: kann ich machen
@Julian: freue mich <3
@Joshua: ich mich auch <3
Joshua entscheidet sich schon direkt auf den Weg zu seinem Schatz zumachen um ihn zu überraschen, dass sie sich etwas länger sehen. Also geht er in sein Schlafzimmer und packt dort die nötigsten Sachen in eine kleine Tasche und fährt dann auch schon los.
@Julian: bin morgen mittag oder so da
@Joshua: bis morgen freue mich <3
Als Joshua bei Julian ankommt, hat er Julian's Lieblingspizza dabei die er unterwegs noch abgeholt hat. Nachdem er geklingelt hat und die Tür sich geöffnet hat, fällt ihm ein verschlafener Julian glücklich um den Hals. "Josh." - "Na Schatz? Ich hab Pizza dabei.", grinst er seinen Freund an. "Cool.", antwortet dieser und lässt ihn breit grinsend rein. Drinnen angekommen setzt Josh die Pizzen ab, zieht seinen Freund in seine Arme und küsst diesen stürmisch welcher genau so stürmisch erwidert. Grinsend zieht Joshua ih noch näher an sich, "Ich hab dich so vermisst" -"Ich dich viel mehr.", antwortet dieser während er seine Arme um Josh's Nacken schlingt. "Essen wir Pizza? Die werden sonst kalt",sagt nun wieder Joshua und küsst Ju auf die Wange. "Gerne", reagiert dieser und geht schon in die Küche. Joshua folgt ihm und gibt ihm seine Pizza. Als Ju sein Pizzakarton öffnet bemerkt er, dass Joshua ihm seine Lieblingspizza mitgebracht hat und bedankt sich überschwänglich bei seinem Freund. Beide fangen sie an zu essen als Julian anfängt zu reden. Joshua fordert grinsend "nicht mit vollem Mund sprechen babe!" - "Jaja", antwortet dieser und isst den Rest seiner Pizza auf.
Josh beginnt schon aufzuräumen bei dem ihm sein freund nach einer Weile hilft. Joshua umarmt Ju von hinten und flüstert: "Ich liebe dich so sehr Baby." Ju welcher sich gegen ihn lehnt antwortet mit dem fast schon üblichen 'Ich dich viel mehr'. "Geht doch gar nicht", behauptet nun wieder Josh der sich dran gemacht hat den Hals seines Freundes mit Küssen zu übersähen. "Doch siehst du doch.", sagt Ju keuchend. Josh zieht ihn noch näher an sich und küsst seinen Hals weiter woraufhin Ju sich umdreht und ihn fordernd küsst. Der Kuss wird von Josh erwidert und er drückt Ju gegen die nächst beste Wand und drückt eins seiner Beine sanft zwischen die von Ju. Dieser schlingt die Arme um ihn und stöhnt auf. Josh macht seinem Freund einen Knutschfleck und löst sich schelmisch grinsend von ihm: "Ich finde deine Küche zwar schön aber ich möchte jetzt nicht unbedingt den ganzen Abend drin verbringen." - "Ich finde meine Küche auch schön", erwidert dieser frech grinsend. "Du kannst ja hier bleiben.", deutet Joshua an und geht ins Wohnzimmer und setzt sich dort aufs Sofa. Julian, der ihm gefolgt ist, setzt sich neben ihn. "Ach ist deine Küche jetzt doch nicht so schön?", lacht Josh und legt seine Hand auf Ju's Oberschenkel. "Nichts ist schöner als du.", behauptet Ju und grinst seinen Freund an. "Schleimer!", bemerkt Joshua und fährt mit seiner Hand etwas höher was seinen Freund aufkeuchen lässt, woraufhin er seine Hand kurz vor seiner Mitte liegen lässt.
Dieser Oneshot ist für die liebe Pilzchenside Ich hoffe er gefällt euch und ich würde mich über Rückmeldungen freuen. Kommentare= Motivation.💞
[01.08.17]
DU LIEST GERADE
Fussball Oneshots [boyxboy]
FanfictionBoyxboy oneshots Kritik und Rückmeldungen erwünscht