Joshua Kimmich / Antoine Griezmann
„Please. You....you can't do this to me", schluchzte Joshua. „I'm sorry" sagte Antoine, drehte sich um und ging.
Das war das letzte Mal, dass Joshua Antoine sah, nachdem Antoine mit ihm Schluss gemacht hat. Auch nach drei Monaten, weiß Joshua noch immer nicht genau, warum er Schluss gemacht hat. Doch dies wird er wahrscheinlich nie rausfinden. Die einzige, ziemlich unglaubhafte Erklärung war, dass es nicht mehr funktionierte. Sie waren fast 2 Jahre zusammen und nun, nun war Schluss.
Seit diesem Moment lebt Joshua nicht mehr richtig. Alles zieht an ihm vorbei, er funktioniert nur noch wie ein Roboter. Er denkt Tag ein, Tag aus an ihre gemeinsame Zeit. Er fragt sich, wie es seinem, nein, es ist nicht mehr seiner, wie es Antoine geht, ob er auch noch an ihn denkt, ob er ihn auch vermisst. Oft denkt Joshua nächtelang nur nach, schläft wenig, ist unkonzentriert, doch trotzdem steckt er all seine Energie, seine ganze Lebenskraft ins Fußball spielen.
Doch was Joshua nicht weiß, ist, dass es Antoine genau so ging. Er bereute es Schluss gemacht zu haben und hat deswegen etwas mit Mats geplant um ihn zurückzuerobern. Antoine wusste zwar nicht, ob Joshua ihm verzeihen würde oder nicht, aber er wollte es probieren. Joshua fehlte ihm so unglaublich sehr und er konnte einfach nicht mehr ohne Joshua. Und genau deswegen hat er vor, Joshua vor dem vollen Stadion zu fragen, ob er wieder sein Freund sein möchte. Schliesslich war Antoine der, der ihre Beziehung nicht öffentlich machen wollte, weswegen es manchmal Streits gab.
Genau deswegen fiebert er dem Spiel entgegen indem sie gegeneinander spielen.Aufgeregt schaut Antoine Mats noch einmal an. Jetzt war es soweit, er würde Joshua fragen, der hoffentlich zustimmen wird. Er will unbedingt Joshua wieder seins nennen können. Er hat ihn so vermisst und will nie mehr ohne ihn an seiner Seite sein.
Als Mats ihn aufmunternd anschaut geht Antoine auf Joshua zu der neben Manuel steht. "J-josh?", fragt er Joshua leise,"ich weiss, dass ich ziemlich scheisse gebaut hab indem ich mich von dir getrennt hab. Doch ich bereue es zutiefst und möchte dich deswegen hier, vor allen Leuten fragen, ob du wieder mein Freund werden willst?" Ängstlich schaut er dabei Joshua an und nachdem er ales gesagt hat, schaut er auf den Boden. "Natürlich will ich wieder dein Freund werden. Ich hab dich so sehr vermisst.", antwortet ihm Josh. Er hat seinem Ex-freund, jetzt wiederfreund schon verziehen gehabt, als dieser auf ihn zugekommen ist. Glücklich küsst Antoine nun vor allen Zuschauern seinen Freund.
Dieser Oneshot ist für die liebe MirandaKimmich . Ich hoffe er gefällt euch und ich würde mich über Rückmeldungen freuen. Kommentare = Motivation.💞
DU LIEST GERADE
Fussball Oneshots [boyxboy]
FanfictionBoyxboy oneshots Kritik und Rückmeldungen erwünscht