Passlack/Draxler
Für @storm_fiction
„Felix", höre ich Julian durch meine Wohnung brüllen. „Ja?", schreie ich zurück, „was ist los?" – „Mach diese scheiss Musik aus!" Mittlerweile müsste er meinen Musikgeschmack gewöhnt sein, immerhin sind wir jetzt schon eineinhalb Jahre zusammen. Außerdem höre ich die Lieder die ich gerade höre auch nicht so oft und so schlimm sind sie auch nicht. „Nein, ich mach die Musik nicht aus.", antworte ich Julian trotzig, der gerade ins Wohnzimmer reinkommt. „Bitte Schatz.." – „Nein.", war meine Antwort und stelle die Musikanlage noch etwas lauter. „Felix. Bei aller Liebe, mach diese Musik aus." – „Neiinnnn, was hast du gegen meine Musik?" Julian setzt sich kopfschüttelnd aufs Sofa. „Ich hab nichts gegen deine Musik Schatz, aber deine Phase macht mich fertig." Ich soll eine Phase haben? Beleidigt drehe ich mich auf dem Sofa um. „Ich hab keine Phase", antworte ich ihm beleidigt. „Nee du doch nicht. Es tut mir wirklich leid dir das sagen zu müssen, aber so ein paar mal im Jahr hast du die Phase, dass bei dir Peter Fox auf dauerschleife läuft und das ist echt nervig." Julian ist währendem er geredet hat aufgestanden und setzt sich nun neben mich. Entschuldigend schaue ich an, „Ich wusste nicht, dass dich das so nervt. Tut mir leid.", antworte ich ihm niedergeschlagen und er nimmt mich in den Arm. Leicht lächelnd kuschle ich mich an ihn. „Ich liebe dich trotzdem Felix Passlack", antwortet er mir und küsst meine Stirn.
DU LIEST GERADE
Fussball Oneshots [boyxboy]
FanfictionBoyxboy oneshots Kritik und Rückmeldungen erwünscht