Clarissa Stone (Clary) könnte glücklicher nicht sein! Sie versteht sich gut mit ihrem Vater, hat wunderbare Freunde und ist Hals über Kopf verliebt! Sie kennt Conor bereits seit sie vier Jahre alt war und als sie fünfzehn Jahre alt war, wurden die beiden ein Paar. In den zwei Jahren, die sie nun zusammen waren, fühlte sich Clary wie das glücklichste Mädchen der Welt!
Doch Zeiten ändern sich. Prioritäten werden gesetzt und manchmal nehmen eben diese keine Rücksicht auf Gefühle.
Conor singt seit Jahren leidenschaftlich gerne und stellt ein paar seiner Aufnahmen davon ins Internet. Langsam aber sicher wird deutlich, wie sehr er seine Musik liebt! Doch dabei gerät Clary immer mehr in den Hintergrund!
Conors Traum, ein Sänger zu werden, wird wahr. Clarys Traum, für immer mit ihm glücklich zu sein, verblasst hingegen immer mehr.
Eines Tages dann nimmt Conor sie mit auf eine Party für britische Sänger und lässt sie allein dort stehen, während er sich mit anderen Sängern unterhält. Es wirkt, als hätte er ihre Anwesenheit komplett vergessen. Genau in dem Moment kommt der charmante, höfliche, gesprächige Harry und gibt Clary die Aufmerksamkeit, die sie sich von ihrem Freund erhofft hätte. Als Conor bemerkt, wie angeregt sich Clary und Harry unterhalten, dreht er durch.
Wird sein Ehrgeiz Clary komplett in den Hintergrund schieben und seine Eifersucht sie in Harrys Hände treiben?
Clary durchlebt eine Zeit, in der Liebe, Glück, Wut, Trauer und Einsamkeit auf einem schmalen Pfad wandern und sie in ein Gefühlschaos stürzen.
Für wen wird sie sich entscheiden? Wird sie ihrer Jugendliebe, Conor, ewig beistehen, oder wird sie sich dem Jungen hingeben, der es vermag, ihr verstoßenes Herz zu heilen und zu berühren?
Das alles und noch viel mehr, werdet ihr in Love Triangle erleben!
So, hier habt ihr einen groben Einblick auf das, was euch in dieser Geschichte erwarten wird!
Ich hoffe, dass es denen, die sie lesen, weil ihr Interesse geweckt ist gefallen wird! Viel Spaß mit Love Triangle!
Rechts findet ihr den Trailer!
DU LIEST GERADE
Love Triangle
FanfictionClary könnte nicht glücklicher sein! Sie kennt Conor seit ihrem vierten Lebensjahr und ist nun seit zwei Jahren mit ihm in einer glücklichen Beziehung! Doch er beginnt, seinen Wunsch, Sänger zu werden, zu ernst zu nehmen und vernachlässigt sie immer...