[V/N] pov:
Langsam gehst du von der Bande weg. Es war so schön. Noch leicht benommen, willst du in den hinteren Teil der Halle gehen. Dort, wo Yuri Plisetsky jetzt sein müsste. Von dem Moment als er das Eis betreten hatte, bis dahin wo er es verlassen hat, warst du wie hypnotisiert. Seine Bewegungen hatten eine so schöne Grazie und Eleganz, dass du gar nicht wegschauen konntest. Du bist froh, dass Großtante Lilia dich mitgenommen hat. In Gedanken versunken, bemerkst du gar nicht wie du schon bei den Läufern angelangt bist und gegen jemanden knallst. "Autsch", sagst du als dich der junge Mann noch rechtzeitig auffängt. Halb in seinen Armen liegend, grinst dich der exotische Mann an. "Kann ich dir helfen, meine Schöne?", fragt er, mit starkem Akzent. Du bekommst einen Würgreitz. "JJ", fauchst du und willst dich befreien, aber er lässt dich nicht los. "Genau richtig", er kommt dir näher," und du bist?" Du verdrehst die Augen. Er hat es nicht wirklich vergessen, oder? "[V/N]", sagst du und willst dich wieder losmachen. "Ich muss zu jemandem. Würdest du mich vielleicht loslassen?" Deine Nerven sind stark strapaziert. Dieses Gesicht. "Aha", in seinen Augen funkelt es,"wer ist denn der Glückliche?" Schweigend siehst du ihn an. Als ob er dich das wirklich fragt. Du verschränkst die Arme vor deiner Brust, was jedoch gar nicht so leicht ist, wenn man von einem Irren gehalten wird. Seufzend holt er dich hoch, doch bevor du gehen kannst, nimmt er deine Hand und dreht dich einmal. "Könntest du vielleicht aufhören meine Fans zu belästigen?", erklingt hinter dir eine Stimme. Du erstarrst. Er kann es nicht sein. Vorsichtig drehst du dich um, doch da ist er. Etwa 5 Meter von euch entfernt steht Yuri Plisetsky und knurrt. Ja, er knurrt wirklich, wie auch immer er das macht. Fasziniert beobachtest du ihn und machst einen Schritt vor. JJ sieht dich noch einmal an und geht dann an ihm vorbei, nicht ohne ihm dabei noch einen Luftkuss zu zu werfen. Angewiedert verziehst du dein Gesicht und siehst, dass auch Yuri sich schüttelt. Als JJ weg ist, kommt Yuri etwas näher zu dir. "Alles gut?", fragt er, nicht gerade nett. "Ja", flüsterst du. Genervt verdreht er die Augen. "Redest du immer so leise?" Und schon ist er weg. Du schaust ihm nach. War das sein Ernst?
DU LIEST GERADE
Yuri x Reader
FanfictionYuri Plisetsky hat das Grand Prix Finale gewonnen. Begeistert hast du ihm dabei zugesehen, wie er alle fertig gemacht hat. Auch du wurdest erste, aber nur bei den Juniorinnen. Weil du ein Jahr jünger bist als er kannst du noch nicht bei den Senioren...