43. Kapitel

2.1K 170 36
                                    

[V/N] pov:

"Ich kann echt nicht glauben, dass ihr mich so an den Strand schleppen wollt.", meckerst du schon eine Weile rum. "Wir nicht. Aber er schon", die beiden zeigen auf Yuri. Du verschenkst die Arme vor der Brust und machst ein wütendes Gesicht. "Er ist aber auch ein Sonderfall." Nach einer Weile beugst du dich etwas zu Yūri rüber: "Yūri weißt du, können wir vielleicht irgendwo anhalten? Ich hab Hunger." Zuerst schaut er dich verwirrt an, lächelt dir dann aber freundlich zu. "Wie die Dame wünscht!" Nachdem er kurz mit dem Fahrer gesprochen hat, wendet er sich an Yuri und zwingt ihn dazu am nächsten Imbiss auszusteigen und was zu Essen zu kaufen. Grummelnd schlägt er die Taxi Tür zu und macht sich auf den Weg. Vor dir dreht Victor sich schnell um. "Hier, dass kannst du anziehen wenn wir am Strand sind." Er zwinkert dir zu und will sich grad wieder wegdrehen, als er sich an etwas erinnert und dich wieder ansieht. "Am besten du legst die Tüte fürs Erste weg. Wir wollen doch keinen Ärger", sagt er mit einem Blick nach draußen und er zwinkert dir zu. Gerade als er sich normal hingesetzt hat, geht die Tur zu deiner rechten auf und Yuri steigt wieder ein. Er wirft dir die Tüte zu und schnallt sich an. Du beobachtest wie er sein Handy rausholt und anfängt Musik zu hören. Genüsslich verschlingst du zuerst deinen Burger und machst dich dann an den Pommes zu schaffen. Ein paar gibst du an Victor ab und nachdem du knapp die Hälfte gegessen hast, vibriert dein Handy. Du wischt dir schnell die Hände an der Hose ab, wobei du den missbilligenden Blick von Yūri gefließend übersiehst, und dann auf den Display starst. Du hast drei neue Nachrichten.

Yuri: Ich will auch eine

                                    Du: Böse Kinder
                                      kriegen nichts

Yuri: Tch.

Yuri x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt