11. Kapitel

2.8K 174 8
                                    

[V/N] pov:

Seit dem ihr von Yuri's Haus losgelaufen seid, hat keiner von euch mehr ein Wort gesagt. Ihr hattet keine Zeit mehr, weshalb du dir Sachen von ihm für das Training leihen musstest. Du hast dir eine Seiner schwarzen Trainingshosen geliehen und einen Kaputzenpulli. Weil er größer, und muskulöser, ist als du, sind dir seine Sachen etwas zu groß. Deine Klamotten, hat er in eine Tüte gestopft, die du jetzt mit dir schleppst. Immer wieder wirfst du verstohlen einen Blick auf ihn. Ihr lauft in sicherem Abstand von einander entfernt, sodass keiner den jeweils anderen berühren muss. Auch wenn du bei ihn geschlafen hast, und vorhin etwas mit ihm rumgealbert hast, bist du immer noch vorsichtig und fühlst dich leicht unbehaglich. Als ihr kurze Zeit später an der Eishalle ankommt, verschwindet Yuri auch schon. Du ignorierst das, auch wenn du noch gerne etwas länger bei ihm geblieben wärst. Du betrittst die Halle und läufst zu den Umkleiden, wo du fast gegen Mila läufst. "Alles gut? Tut mir leid ich hab dich nicht gesehen...", murmelst du als sie dich auch schon am Arm packt. "Natürlich!", sie zieht dich mit und redet weiter," aber was war das mit Yuri? Seit wann läuft da denn was?" Sie lässt dich los und du setzt dich erstmal hin. Du kennst Mila gut und weißt, dass sie sauer ist.  "Was meinst du?", hackst du nach, weil du keine Ahnhng hast worum es gehen könnte. "Na, warum du mir nicht erzählt hast, dass du mit ihn zusammen bist!", kreischt sie fast hysterisch und grinst dich an. "Also, willst du mir jetzt vielleicht von deinen Geheimnissen erzählen?", immer noch aufgeregt nimmt sie dich in den Arm. "Ich freu mich so. Weil du ihn ja schon so lange beobachtest!" Verwirrt schuttelst du den Kopf. "Aber Mila! Ich bin doch nicht mit ihn zusammen? Wie kommst du denn darauf?", irgendwie bekommst du ein mulmiges Gefühl und dein Mund fühlt sich auch trocken an. "Sag bloß... dann erklär mir mal das!" Geschickt wirft sie dir eine Zeitung zu, aber weio du nicht schnell genug reagierst, landet sie auf dem Boden und du kannst dir das Titelbild genauer ansehen.

Neue Freundin für Grand Prix Sieger, Yuri Plisetsky?

Yuri x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt