14. Kapitel

2.6K 179 15
                                    

[V/N] pov:

"Victor", murmelst du und starrst ihn an. Er ist eine Legende, die du genau so sehr bewunderst wie Yuri. Auch wenn du ihn schon länger kennst, bist du verblüfft, dass er hier ist und dir helfen will. "Also? Soll ich dir jetzt helfen oder nicht?", er zwinkert dir zu. Du nimmst deine Jacke entgegen und siehst ihn weiter an. "Das heißt dann wohl ja!', lacht er und du folgst ihm an die Bande. "Dann zeig mal her", und schon hat er dein Handy in der Hand und schaut sich mit skeptischem Blick deine Performance an.

Bedächtig legt er dein Handy beiseite und geht aufs Eis. Seit wann hat er seine Schlittschuhe an? "Na, jetzt mach schon an, [V/N]!", ruft Victor zu dir rüber. Du blinselst und drücjat dann auf den Knopf. "Ja...ja klar!", eufst du zurück. Victor stellt sich so hin wie du es gemacht hast. Dann schüttelt er den Kopf und verändert seine Stellung etwas. Du musst zugeben, dass es so deutlich besser aussieht. Dann setzt die Musik ein und Victor beginnt damit, deine Bewegungen und Abläufe nach zu ahmen. Auch wenn er hier oder da etwas ändert, kannst du dein Programm darin erkennen. Als er fertig ist, sollst du die Musik fast sofort wieder abspielen und er fängt von vorne an. Nach zwei weiteren Durchgängen hat er am Ende, bis auf ein paar Choreographiesche Sachen, dann aber alles geändert. Statt einem Flip, hat er einen Lutz eingesetzt und statt einem Salchow einen Flip. Er hat fast alle Sprünge geändert. Nach einiger Zeit ist er zufrieden mit seinem Ergebniss und meint, dass dieses Programn besser zu dir passt. Iht tauscht die Plätze und du nimnst deine neue Pose ein. Als die Musik einsetzt, fährst du Victors umgeändertes Programm und musst zugeben, dass es besser ist. Manchmal vertauscht du einen Schritt oder Sprung, aber das ist nicht so schlimm. Als du bei der Endpose angekommen bist, fährt er zu dir. Weil du kleiner bist, bückt er sich etwas und sieht dich dann an. "Das war doch ganz gut! Aber du musst bestimmt Hunger haben. Komm, ich lad dich ein!", und schon zerrt er dich von der Fläche.

Yuri x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt