[V/N] pov:
Zuhause hilfst du beim auspacken und gehst dich dann duschen. Als du fertig bist, hörst du dein Eltern in der Küche diskutieren. "...schämst du dich nicht, sie so zu behandeln?", fragt dein Vater und du weißt sofort was er meint. Die Sache von vorhin hat dich vielleicht kurz runtergezogen, aber eigentlich ist dir das egal. Deine Mutter war schon immer so... distanziert. Als du klein warst hat dein Vater immer mehr mit dir gemacht und sich um dich gekümmert, während deine Mutter sich nur um sich selbst gekümmert hat. Als man dich einmal gefragt hat warum das Verhältnis zwischen euch so angespannt ist und ob du sie überhaupt liebst hast du nur mit den Schultern gezuckt. Es ist nicht so, dass du sie hasst, das wäre zu hart, eher bist du einfach nur sauer auf sie. Darauf dich so zu behandeln. Und auch deinen Vater stört es und sokommtes immer wieder zu Streitereien zwischen den beiden. Du gehst so entspannt wie du nur kannst in die Küche und jetzt dich auf den Tresen. Deine Mutter schaut doch skeptisch an, aber du ignorierst es einfach. "Und, was haben wir heute Abend vor?", fragst du leicht aufgeregt. Es ist schon lange her seit dem ihr das letzte mal so richtig etwas zusammen gemacht habt. Deine Mutter hat schon das Interesse verloren und beschäftigt sich wieder mit ihren Nägeln, deshalb ergreift dein Vater das Wort und sagt: "Zuerst wollte ich mit dir ins Kino und dann mit Mama schick Essen gehen. Ist das ok schatz?" Fragt er dich du nickst. "Ich zieh mich nur kurz um!", und schon bist du weg. In deinem Zimmer reißt du deinen Schrank auf und überlegst was du anziehen könntest. Wo Papa wohl Essen gehen will? Ganz hinten in deinem Schrank findest du einen schlichten schwarzen Rock den du anziehst und stülpst dann noch einen Pulli über deinen Kopf. Du holst deine Jacke und gehst in den Flur.
DU LIEST GERADE
Yuri x Reader
FanfictionYuri Plisetsky hat das Grand Prix Finale gewonnen. Begeistert hast du ihm dabei zugesehen, wie er alle fertig gemacht hat. Auch du wurdest erste, aber nur bei den Juniorinnen. Weil du ein Jahr jünger bist als er kannst du noch nicht bei den Senioren...