28. Kapitel

2.3K 146 1
                                    

[V/N] pov:

Seit der Hochzeitseinladung von JJ und Isabella sind jetzt vier Monate vergangen. In der Zeit hast du deine Eltern überredet dich nach Kanada fliegen zu lassen, was deiner Meinung nach sogar recht einfach war. Ein springender Punkt war bestimmt, dass Yūri und Victor auch da sein würden. Auch wenn Victor immer noch nicht wirklich weiß, auf wessen Hochzeit er da jetzt eingeladen wurde. Yuri's Großvater hatte auch nichts dagegen und jetzt ist das einzige Problem, was du anziehen wirst. Eigentlich solltest du heute mit deiner Mutter einkaufen gehen, aber weil dich das nicht wirklich interessiert und mit deiner Mutter nur zur Qual werden würde, hast du ihr erlaubt dich mit einem Kleid zu überraschen. Sie war sofort total begeistert und hat dich an deiner Trainingshalle abgesetzt. Heute hast du privates Training mit Lilia, weil Yuri heute nicht konnte. Eigentlich hättet ihr jetzt zusammen Ballett, aber jetzt musst du halt alleine dran glauben. In den vier Monaten, in denen dein Programm jetzt steht, hattest du Zeit genug alles zu perfektionieren und jetzt waren alle begeistert von deiner Idee. Außer natürlich Victor und Lilia. Beide meinten, dass dir immer noch irgendwas fehlen würde. Das gewissen Etwas. "[V/N]! Konzentration! Wo bist du bloß mit deinen Gedanken?", fragt Lilia dich und holt dich zurück in die Gegenwart. Lilia kommt zu dir und nimmt dein Gesicht in ihre Hand. Dann dreht sie deinen Kopf in beide Richtungen und mustert dich ausgiebig. "Ich glaube, dass reicht für heute. Geh nach Hause und ruh dich aus.", sie dich los und entfernt sich von dir. "Aber ich kann weiter machen! Ich konzentrier mich auch wieder." Sie dreht sich zu dir um. "Kind. Das hab ich nicht als deine Trainerin gesagt. Das war ein Ratschlag von mir als deine Großtante.", dann geht sie weiter. Du bleibst kurz stehen wo du bist, aber dann packst du deine Sachen zusammen und verschwindest aus der Halle.

Yuri x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt