4. Kapitel

3.2K 201 5
                                    

[V/N] pov:

Zurück in der Halle, scheuchen dich Lilia und Yakov zurück aufs Eis. Euch bleiben nur noch 20 Minuten, und eigentlich hattet ihr vor, schon für die kommende Saison zu arbeiten. Sturr wie du bist, schaust du nicht einmal zu Yuri. Nicht mal als du fertig bist und er zu dir aufs Eis kommt. Lilia und Yakov besprächen sich kurz über eure Leistungen. Solange übst du ein paar Sprünge. Nach dem du erfolglos zum sechsten mal einen vierfach Flip versucht hast, kommt Yuri in deine Richtung. Du bereitest dich darauf vor irgendeinen dummen Spruch an den Kopf geworfen zu bekommen. " Brauchst du Hilfe?", fragt er stattdessen und du überlegst gerade. Eigentlich bräuchtest du Hilfe, aber andererseits willst du nicht mit ihm reden. Dann nickst du. Deine Karriere ist wichtiger als so ein aufgeblasener Junge. Er nimmt kurz anlauf und springt einen perfekten Flip. "Angeber", murmelst du und verdrehst die Augen. Er kommt zurück zu dir, seine Augen funkeln. "Das hab ich gehört. Und jetzt mach es genauso wie ich.", du reißt die Augen auf. "A...aber ich kann den nicht!"
"Tch, mach es einfach.", er schubst dich etwas nach vorne. Du nimnst Anschwung und springst ab. Du drehst dich, und gerade als du denkst du schaffst die Landung nicht, packen dich zwei starke Arme und helfen dir sicher auf den Boden. Du bleibst keuchend stehen. "Das hätte in die Hose gehen können. Wir hätten und beide verletzten können! Das war gefährlich.", versuchst du nicht zu schreien. Wie kommt er nur darauf, dass er sowas machen kann. Auch wenn seine Arme angenehm um deine Taille lagen. Er ist viel kräftiger und muskulöser als er aussieht. "Ist es aber nicht.", er sieht dich an, "denkst du, du schaffst ihn jetzt alleine? Den Sprung, mein ich." "Ich weiß es nicht...", gerade als du es probieren willst, unterbricht Yakov euch. Noch 5 Minuten. Schnell verlässt du das Eis und verschwindest in die Umkleide.

Yuri x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt