36. Kapitel

2.1K 168 15
                                    

[V/N] pov:

"Bist du bald mal fertig?", heftig klopft Yuri gegen die Tür im Bad. "Hmhmm", machst du nur und putzt dir weiter die Zähne. "Du hast dich mittlerweile seit fast 2 Stunden eingeschlossen! Ich müsste vielleicht auch mal rein?", du verdrehst die Augen und schließt auf. Du stellst dich wieder vor den Spiegel und machst weiter. Yuri legt gerade seine Sachen ab als du ihn fragend anschaust. "Ich will duschen. Hast du ein Problem damit?" Du reißt deine Augen auf und nickst. "Ist das dein Ernst? Du warst auch gerade." Du wischt dir über den Mund und machst das Waschbecken sauber. "Aber auch nur, weil ihr mich beim Essen mit Brot abgeworfen habt.", protestierst du. "Tch.", er dreht dir den Rücken zu und zieht sich das Shirt über den Kopf. Nach einem kurzen Blick drehst du dich weg und sammelst deinen Kram zusammen. "Ich geh ja schon. Aber nur fürs Protokoll: du bist ein Arschloch." Schnell flüchtest du dich ins Schlafzimmer. Hinter dir hörst du sein Lachen und dann das Rauschen des Wassers.

Seit einer geschlagenen halben Stunde liegst du jetzt auf dem Bett und ließt dein Buch weiter. Vorsichtig bewegst du dich so wenig wie möglich, damit das Kleid keine Falten bekommt. Als du gerade ein neues Kapitel anfangen willst, kommt Yuri nur in Shorts raus. "Hab ich was im Gesicht oder warum starrst du mich so an?", fragt er dich. "Ich, ähm, also nein...", stotterst du vor dich her. Er verdreht nur die Augen und rubbelt sich die Haare trocken. Du versuchst in der Zwischenzeit nicht hinzuschauen und holst dein Handy raus. Auf Instagram gehst du ein paar neue Posts durch und stalkst ein paar deiner früheren Klassenkameraden. Du quitscht erschrocken auf als Yuri dich am Bein berührt. "Wir können los." Du nickst und stellst dich hin. Auf dem Weg zur Tür, schnappst du dir deine Tasche und die Zimmerkarte. Auf dem Flur musst du loslaufen, weil Yuri ohne auf dich zu warten gegangen ist. Am Aufzug holst du schließlich ihn ein und bleibst keuchend neben ihm stehen. "Nicht sehr Gentlemanlike.", sagst du und spazierst an ihm vorbei in den Aufzug. Die Türen gehen zu und ihr seid alleine in dem kleinen Raum. "Hab ich auch nie behauptet", er macht einen Schritt nach vorne und du weichst zurück mit dem Rücken berührst du die Wand. Yuri steht plötzlich ganz nah vor dir. Dein Atem geht flach und seine Augen fixieren deine Lippen. Dann öffnen sich die Türen und Yuri verschwindet nach draußen.

Yuri x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt