15. Kapitel

2.6K 174 0
                                    

[V/N] pov:

"Vkusna!", ruft Victor aus, als er seine Schüssel Borschtsch zuende gegessen hat. "Noch mehr!", sagt er laut und schon läuft einer der angestellten los. "Aber du hattest doch schon vier Schüsseln", verzweifelt legst du deinen Kopf auf den Tisch, "wie viel willst du denn noch Essen?" Du hast gerade mal einen Teller gegessen und bist pappsatt. Auch wenn Victor älter ist als du und dazu noch ein Mann ist, kann es doch nicht normal sein, dass er so viel isst. Gerade kommt sein neuer Teller und du seufzt wieder. Victor nimmt sein Besteck und fängt schon wieder an zu löffeln. Du reibst dir die Stirn und siehst auf die Uhr. Viertel vor vier. In etwas mehr als einer Stunde fängt dein reguläres Training an. "Jetzt beeil dich! Ich will nochmal zurück und alles durchgehen.", sagst du. Victor schaut auf und zeigt mit dem Löffel auf dich. "Beruhig dich. Das wird schon und außerdem bin ich auch schon fertig."  Nachdem Victor bezahlt hat, kommt er zu dir raus. Er lächelt dich an und macht sich mit dir auf den Weg in Richtung Eishalle.

Als du und deine Begleitung in der Halle ankommt, ist es schon spät und du musst dich beeilen um das Programn noch mal durch gehen zu können. Gerade als du zum dritten mal ansetzt siehst du, wie Victor von der Bande verschwindet. Verwirrt fährst du in seine Richtung und bleibst in der Nähe des Ausganges stehen. Suchend blickst du dich nach Victor um, als du ihn auch schon im Flur zu den Umkleiden erblickst. Als du genauer hinsiehst erkennst du, dass noch jemand dabei ist. Nachdem du etwas weiter zu ihnen gefahren bist, erkennst du, dass es Yuri ist. Du blickst zu den beiden und es scheint so, als ob die beiden streiten würden. Worüber sie wohl reden?, fragst du dich und willst schon vom Eis, als Victor dich sieht und zu dir zurück kommt. Du siehst noch wie Yuri in der Umkleide verschwindet, dann konzentrierst du dich voll und ganz auf den Weltmeister. Er gibt dir ein paar Tipps und versucht dich zu motivieren. Du lächelst ihn an und umarmst ihn dann. "Ich finds toll, dass du uns besucht hast. Und danke", sagst du und willst ihn loslassen als er doch näher an sich drückt. "Ich hab euch doch auch vermisst. Aber jetzt geh wieder aufs Eis und trainier noch ein bisschen. Yuri müsste auch gleich kommen." Du nickst und fährst weg. Als Lilia und Yakov auftauchen, ist Victor schon verschwunden.

Yuri x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt