27. Kapitel

2.2K 155 10
                                    

[V/N] pov:

"Was ist denn passiert?", irgebdwie hört Yuri sich ein wenig besorgt an. Aber vielleicht bildest du dir dass auch nur ein? "Hast du deine Post schon durchgeguckt?", fragst du ihn. "Ähm, nein...?" Aufgeregt sagst du: "Dann mach das jetzt! Irgendwo muss da einer aus Kanada sein. Hast du ihn?" Du hörst wie er im Hintergrund eine Tür zuschlägt. Kurze Zeit später antwortet er. "Ja hab ihn" Am liebsten würdest du ihn jetzt schlagen. "Dann mach ihn auf!", brüllst du fast. "Tch. Komm wieder runter. Ich mach ja schon.", einige Minuten herrscht stille. Du tappst in deinem Zimmer herum und fängst an aufzuräumen, um dir die Zeit zu vertreiben. Dann hörst du Yuri am anderen Ende der Leitung lachen. "Das ist nicht sein Ernst oder?" Jetzt musst auch du lachen. "Anscheinend schon." Ihr könnt euch kaum halten und schafft es erst euch nach einer weile wieder zu fangen. "Nur irgendwie... also ich meine steht bei dir auch dass... also du weißt schon. Hat JJ mich bei dir auch als deine Freundin bezeichnet?" Du kommst dir komisch vor das zu fragen, aber du willst es unbedingt wissen. Du hörst ein leises knacken und dann wieder Yuri: "Ja." Kurz sagst du nichts dann antwortest du. "Wie kommt der drauf? Uns als Paar auf seine dumme Hochzeit einzuladen?" "Keine Ahnung", du hörst ihn kurz wieder lachen,"der Typ war doch noch nie ganz richtig im Kopf." "Ja hast recht. Aber, also ich meine, gehst du hin? Also ich meine fliegst du hin?" Lange antwortet Yuri nicht. Du fängst schon an zu denken, dass er aufgelegt hat. Aber dann sagt er doch was. "Aus Prinzip würd ich weg bleiben. Aber wenn du hin willst komm ich mit. Weil auf der Einladung ja steht, dass wir einzeln nicht mitfeiern dürfen.  Keine Ahnung was er sich von unserer Anwesenheit erhofft." Du nickst, dann fällt dir aber ein, dass Yuri das gar nicht sehen kann. "Ich würd gerne hin. Auch wenn JJ nicht grade ein Sonnenschein ist, war Isabella immer nett zu mir. Also wenn du es nicht allzu schlimm findest..." "Nein, nein alles gut. Ich muss jetzt los. Bis morgen." "Ja... bis morgen." Also dann. In 5 Monaten besuchst du mit Yuri zusammen Kanada. Und dass nur weil JJ euch zu seiner Hochzeit als Paar einlädt.

Yuri x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt